Abänderung der Unterforen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 29 Dezember 2010.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Da Oldschool die ersten Spieltage der Rückrunde einstellen möchte und nun auch die Ligeneinteilung feststeht, mögen doch die Unterforen entsprechend eingerichtet werden.

p.s.: ich weiß, dass ich ein wenig damit nerve :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Lass dir doch eine Zulassung geben, damit du die Unterforen selbst einrichten kannst. Und nein, du nervst damit überhaupt nicht. Ich halte dich für zuverlässig und kompetent.

4. Raffelhüschen

ich habe den Tippspiel-Foren-Admins hierzu schon die Tage PNs geschickt, davon hast du nichts mitbekommen ;)

5. Oldschool

ja wie denn auch ? Mir sachtja keiner was. Aber wenn das schon "die Tage" war, ist das ja schon ein bißchen her. Also streiten die Admins unter sich, ob sie deiner Bitte entsprechen wollen oder was ? Du bist wohl nicht überall gleich gut gelitten, wa ?
    :schock: ;)

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Unterforen können nur Andrè und Pascal herrichten.
    Andrè ist das alles bekannt, auch die Gliederung. Nun hoffen wir mal, dass er recht zügig aktiv wird.

7. Raffelhüschen

hinauf damit

8. Oldschool

Weder nehmen die beiden an irgend einem Tippspiel teil noch habe ich je sonstwann was von ihnen hier gelesen. Ausser zur EM oder WM meinetwegen.
    Aber sonst ist das TS-Forum unbekanntes oder besser unbetretenes Territorium für die beiden. Deshalb schlug ich ja vor, hier unserer Raffelhüschen eine Prokura zu erteilen, damit sie hier aufräumen kann. Eine Prokura würde ihr und dem TS-Forum gut zu Gesicht stehen.

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Dann schreibt den Cheffe mal besser direkt an. Weiss nicht, ob der sich Tippspielfreds reinzieht...

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das können nicht mal die Super-Mods.
    Deswegen denke ich, dass Andrè solche Rechte nicht weitergibt.
    Er weiß aber ganz sicher Bescheid.
    Vll. noch 1, 2, 3 mal anschreiben und nerven.

11. Raffelhüschen

es ist auch nicht glücklich, den direkten Link auf das Tippspiel-Forum von der Startseite des Forums zu entfernen, zumindest ohne dies anzukündigen.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das hat mich auch sehr überrascht.

13. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

NK+F hat doch schon aller erklärt. Zum einen weiß André voll und ganz Bescheid, wir haben intern schon besprochen wie was geändert werden muss, was neu dazukommen soll und wohin die alten Threads verschoben werden sollen damit nichts verloren geht.
    Zum anderen ist es eben nun mal so, dass Änderungen an der Forenstruktur nur von den beiden Herren in Rot durchgeführt werden können. Und da ich beim besten Willen nicht davon ausgehe dass Raffelhüschen fluchs zur Adminin befördert wird werden wir wohl warten müssen bis André die Forenstruktur anpassen wird.

Dieser Thread ist aber daher in der Tat sinnlos, da André und Pascal hier nicht reinschauen. Wenn überhaupt helfen hier nur PN's. Ich werd's im internen Bereich aber auch noch mal ansprechen damits nicht in Vergessenheit gerät.