Abacho-Suchmaschine!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 22 September 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Abacho ist sozusagen mein 2. Google! Leider ist Soccer-Fans sehr schlecht "verabachot". Lässt sich da vielleicht ein Bot installieren?:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Abacho.com
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Abacho.com - Websuche
    Bei Google ist Soccer-Fans bei dem Begriff "Fußball Forum" die Nr. 3.....
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Ein Bot lässt sich nicht installieren.

    Die Suchmaschinen Bots schicken diese Crawler raus. Da kann man nichts installieren, und wer nimmt sich schon die Zeit um auf solch eine unbedeutende Suchmaschine zu optimieren.

    98 % unseres Suchmaschinentraffics kommt von google. ;-)

    Selbst yahoo und msn und wie sie alle heißen sind völlig zu vernachlässigen.

    In Deutschland wird über google gesucht in Amerika sieht das Verhältnis schon ein bissel anders aus, da ist live.com sehr im Kommen.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    OK! Bei MSN, Yahoo und ASK wird man ja auch fündig... Aber bei Abacho (Die in Deutschland am 3. häufigsten verwendeten Suchmaschine wird man kaum fündig)