Ab nach Leipzig

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Chemiker, 15 Dezember 2011.

  1. Chemiker

    Chemiker New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Freunde des runden Leders!! Wir organisieren in Leipzig den Fairplaycup zu Pfingsten 2013 40-60 Teams aus der gesamten bunten Republik werden da sein 9 Spiele muss jedes Team machen und in den Pausen gibts Tischfußball vom Feinsten;) zur Überbrückung. Wir haben eine Ü40 Staffel und Frauen Tore zählen doppelt:herz:. 3 Tage läuft die Party im Festzelt:huhu:Wer Lust hat und ein Team zusammenbekommt kann alles über http://www.daniel-nivel-cup.de erfahren

    Ich bin Leipziger FC Fan und Organisiere das Ganze, übrigens freue ich mich sehr, dass auch Freunde aus Lev:rotwerd: schon seid zwei Jahren den Weg finden Liebe Fußball - Lebe Fairplay:top:

    Pedro
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Reparier mal bitte einer den Link da oben, das fehlt das ".de"

    www.daniel-nivel-cup.de
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ah, danke für den Hinweis! :top:
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Cool, dass du das hier postest. Ein paar Kumpels und ich haben schon seit Jahren ein Freizeitteam am Laufen. Diesen Dezember sind wir auch wieder traditionsgemäß an einem Hallenturnier beteiligt.
    Wir meinen schon lange, dass wir auch im Sommer an dem einen oder anderen Turnier teilnehmen wollen. Bei der Suche danach bin ich tatsächlich auch auf den Daniel-Nivel-Cup gestoßen.

    Insofern: Gut möglich, dass wir mit von der Partie sind. :D
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Bist du in Zusammenhang mit deinem Benutzernamen nicht er BSG oder SG Fan..? Ich bin verwirrt :floet:

    Auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum, freu mich einen Chemiker - oder nicht^^ - hier zu haben ;)
     
  7. Chemiker

    Chemiker New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich würde mich riesig freuen Euch begrüßen zu können. Ne Runde Bier von mir ist versprochen alle anderen Fragen gerne per Handy 01631908760
     
  8. Chemiker

    Chemiker New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bin im Herzen FC Fan aber auch eben Chemiker nur da hats ja nur noch Dummheit und Klamauk diese Spaltung einiger Vollprolls ist nicht mehr Chemie nur noch Geltungsbedürfnis....
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    Hallo @Chemiker

    schön das du da bist ... du solltes nur deine Handy nummer löschen es sei denn du magst denn trubel :staun:



    ansonsten ich freu mich ...:top:


    gruß

    p.s.:schade das du nicht aktiver bist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2011
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ah, okay ;)

    Im Grunde kann ich die Jungs von der BSG aber durchaus verstehen, gegen Roter Stern haben die Leutzscher SG Typen ja ihr Gesicht gezeigt und das man sich gegen sowas stellt ist im Rahmen, ist ja nicht wie bei Babelsberg, Pauli und Co. wo man sich fast nur noch durch Toleranz definiert. Egal, Chemie ist und bleibt mir das Liebste in Sachsen :top:
     
  11. Chemiker

    Chemiker New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hallo Keule, ich bin schon etwas älter deshalb dauert s bei mir länger (so jetzt hab ich die Lacher auf meiner....). Ich denke, dass Du ganz schön in der Materie steckst was Chemiker angeht. Warum schreib ich als alter Chemiker so? Ich war beim letzten Aufeinandertreffen von den beiden Möchtegern Vereinen und musste soviel Bitternis erleben, das sich noch heute alles hebt. Fast 40 Polizeiwagen bei einem Spiel Chemie gegen Chemie eingestuft als Brisanzspiel weil die sich wahrscheinlich sonst kloppen, das Schaudert hoffentlich al jene die mal was im Herzen trugen.


    Chemiker
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ja, hab ich mitbekommen, gab ja auch kleinere Auseinandersetzungen meines Wissens nach, man darf aber auch die positiven Aspekte nicht vergessen, 2.800 Menschen in der 6. Liga, das ist gewaltig, besonders, wenn man bedenkt, dass RB ja immer mehr abfischt. Wahrscheinlich hast du dennoch recht, solange sich Leutzsch nicht zusammen reißt und an einem Strang zieht sieht's düster aus....hoffen wir einfach mal das Beste.
     
  13. Chemiker

    Chemiker New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich hoff Du bist gut rein gekommen ...... Falls Du mal in Leipzig bist sag vorher Bescheid ich werde Zeit finden....