Ab Montag ist Ramadan

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Atoll116, 28 Juni 2014.

  1. Atoll116

    Atoll116 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage: Wie wird das mit dem Spiel Deutschland gegen Algerien? Ab Montag feiern die Moslems Ramadan.
    Kann man eigentlich verantworten, dass bei den klimatischen Bedingengen Spieler auflaufen, die nicht gegessen und getrunken haben? Wo und wie greift hier der Gesundheitsschutz dieser Spieler? Ist ihre Angelegenheit wäre mir echt zu wenig.

    Freundliche Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nach meinen Informationen hat in Amerika der Ramadan sogar schon heute begonnen.

    Ansonsten gilt aber wohl, dass Reisende und unter schwerer Belastung stehende Menschen nicht fasten müssen.
    http://www.deutsch-tuerkische-nachr...amadan-profi-fussballer-muessen-nicht-fasten/
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wird Spieler beider Teams treffen, bei Deutschland Khedira, Özil und Mustafi.

    Kein Essen wäre ziemlich egal aber ohne Wasser? Dämlicher Unfug.