Aaron Hunt zum HSV

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Schröder, 31 August 2015.

1. Schröder

Schröder Problembär

Der HSV legt nochmal nach in der Offensive (sofern Hunt den Medizincheck besteht).
    Geld ist durch den Abgang von Jiraczek und den Ausleihen von Demirbay sowie Mo und dem Nachschuss aus den Erlösen Bayers für Son (für 30 Mio zu Tottenham) anscheinend vorhanden. Ablöse steht noch nicht fest, dürfte aber nicht so hoch sein. Hunt erhält einen 3-Jahres-Vertrag.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...16/1/tm-news--10690-8760-.html#omfeaturednews

Mal sehen. Ich hätte lieber Demirbay behalten...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ach, ich dachte er wird de Bruyne ersetzen! :zahnluec:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Bei Werder fand ich ihn immer ganz gut. Bei VW hat er ja so gut wie nie gespielt. Mal schauen wie er sich in Hamburg einlebt.

5. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Da soll einer mal die ausgegebene Philosophie verstehen? Wir setzen in Zukunft auf junge Talente...
    Stattdessen holt man einen 28-jährigen Hunt für 3 Millionen, der bestimmt auch mindestens 2,5 Millionen im Jahr verdienen wird...
    Wie wir das bezahlen können? Weil unsere "herausragenden" Verantwortlichen heute noch Lasogga zu Newcastle gehen lassen werden... :undweg:

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

für 30 Mio? Sofort.

7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

stehen doch nur 10 Mio im raum. Also für solche Kleckerbeträge würde ich gar nicht erst verhandeln.