Aaron Hunt in die Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Oktober 2009.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ja, Müller spielt auf einer anderen Position

    Aber Troche, Özil und auch Hunt könnten Schweinis Position spielen und das auch deutlich besser...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube eher das man Allofs langsam zur Besinnung (klaren Verstand) bringen muss. :aetsch2:

    Wer ist der nächste Spieler den sie in die N11 rein reden Borowski oder Boenisch ? :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2009
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Allofs, zu Besinnung bringen, danns schon eher dich, Allofs ist mit Hoeneß, der beste deutsche Manager...

    UNd Boenisch, trau ich es früher oder später auch zu, aber dann nur als Lahm Ersatz
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    TROCHE ist außer FORM, wie oft denn noch, der kann nie und nimmer auf Schweini´s Position spielen, mit Lahm auf der linken Seite spielt er gut zusammen.

    Und Hunt sollte eigentlich noch kein Thema sein. Der muss sich erst noch beweisen in der Nationalmannschaft. :floet:
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Beweisen in der N11..
    Ach, nee..
    Deshalb werden auch solche Testspiele gemacht

    Und außerdem spielt Schweini momentan nicht besser als Trochowski
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du und Kaka könnte sagen was ihr wollt Schweini wird bei Löw immer spielen, außer er verletzt sich. :huhu:
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Kein Wunder der Löw ist auch ein VOLLIDIOT!