Aaron Hunt in die Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Oktober 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich plädiere ja schon etwas länger dafür, und nun kommt raus, der Löw und seine Mannen haben es tatsächlich auch gemerkt: Hunt ist einer für das Nationalteam!

    Neben dem Münchner Shootingstar Thomas Müller ist offenbar auch der Bremer Aaron Hunt eine Option. »Er ist auf jeden Fall ins Blickfeld gerückt. Ein guter Spieler, der jetzt verletzungsfrei ist und konstant auf hohem Niveau spielt. Ob er jetzt für die Länderspiele nominiert wird, ist noch nicht entschieden«, berichtete der Bundestrainer.
    11 FREUNDE - Newsticker - Auch Hunt im Blickfeld - Löw macht Kießling Hoffnung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ja in den bevorstehen den Freundschaftsspielen, kann er ruhig eingesetzt werden.
    Der Löw wird es bestimmt nicht bereuen
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hunt hat aber erst paar Spiele für Bremen bestrittet , Müller dagegen schon mehr. Zu dem ist er verletzungsanfällig.

    Ich verstehe nicht warum man Hunt schon jetzt gleich nominieren sollte. :suspekt:
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    da muß ich bis jetzt noch energisch widersprechen....Hunt macht zwar die eine oder andere gelungene Aktion, aber mir kommt er immer noch zu langsam und oftmals abwesend vor...obwohl ich sagen muß, wenn der Schweini nicht in Frage gestellt wird beim Verstecken, dann könnte man auch mal Hunt ausprobieren....
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Und Kießling soll erstmal hundert Jahre warten und Geduld haben....

    Mein Sohn (2Jahre) hat auch schon gegen den Ball getreten, ich wette der ist auch noch vorm Kießling dabei. :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Mal wieder Unsinn: sowohl Müller als auch Hunt haben je 10 Spiele diese Saison für ihre Vereine bestritten. Hunt hat insgesamt 87 Bundesligaspiele auf seinem Konto, Müller dagegen nur 14.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    Wusste gar nicht dass der Müller auch bei Werder spielt... :D
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    :top: Eher Hunt als Müller in die Nationalelf!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wäre ich Allofs, würde ich sagen: Hunt soll seine Kräfte erst mal auf Bremen konzentrieren.

    Mal ausprobieren schadet aber trotzdem nix, genausowenig wie bei Müller.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, in den letzten Wochen ist Hunt in absoluter Topform. Weder zu langsam noch abwesend, sondern einfach gut.

    Wegen mir muss er aber nicht nominiert werden, macht eine eventuelle Vertragsverlägerung nur teurer. :D
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.906
    Likes:
    700
    Wenn man Müller ausprobieren will, dann Hunt erst recht.

    Sinn macht es allerdings nur, wenn man mit offensiven Aussen spielen will. Da ist er sicherlich eine der ersten Optionen momentan.
     
  13. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0

    Ach ja?
    Dann guck lieber noch mal nach wie viel Spiele Hunt gemacht und wie viele Mülelr gemacht hat...
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sage nur lieber Müller als Hunt. :D

    Müller kommt mir so unbeschwert vor so leichtfüßig am Ball, kann gute Flanken schlagen,(endlich einer der es kann) ;).
    Er hat eine gute Schusstechnik drauf und ist geschickt, was bei Hunt nicht zu sehen ist.
    Und Löw hatte doch sowieso vor ihn zu nominieren.

    Und bei Hunt haben typisch mal wieder Schaaf und Allofs ihn ins Gespräch gebracht. :rolleyes:

    Und Löw kann Müller ruhig mal nominieren, um den Höneß zu ärgern. :zahnluec:
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Das alles ist Hunt auch, dazu ist sogar noch dribbelstark
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach und deswegen muss er gleich nominiert werden von Löw, nur weil es Schaaf und Allofs wollen. :rolleyes:
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Jo, er spielt im Moment super und das sollte man ausnutzen
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für was denn ausnutzen ? Die N11 ist auf Hunt nicht angewießen.. :huhu:
     
  19. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ^Das sind doch testspiele und da sollte man Hunt testen...
    Wer weiss einen Schweini zu verdrängen, das trau ich ihm locker zu...
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Schweini wird aber nunmal immer gesetzt sein.

    Und Hunt den Schweini verdrängen, ja klar. :auslach:
     
  21. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Hättest du die letzten Werder Spiele gesehen hättest du die gleiche Meinung:floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe sie zum teil gesehen, weil ich mich nicht so sehr als Bayer04 Fan für dei Werderspiele interessiere.
    Und so überragend war Hunt nun auch wieder nicht.
    Ich sag ja er profitiert nur von Özil und Pizarro, damit meine ich das sie ihn Vorlagen geben.
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nun, das ist ja auch normal in einer Mannschaft das man voeinander profitiert...
    Außerdem profitiert genug Werder Spieler von einem Hunt
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das heisst noch lange nicht das Allofs und Schaaft Hunt in die Nationalmannschaft reinreden. X(
     
  25. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wo steht denn das TS und KA das gemacht haben?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier : Bundesliga - Schaaf: Hunt ein Mann für Löw - Yahoo! Eurosport

    Aber wenn er schon sagt

    Das hört für mich so an als wäre Müller nichts wert, oder was weiß ich. :rolleyes:

    Und Allofs sagte das auf einer PK wegen Hunt und der N11.
     
  27. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Na, wo er Recht hat, hat er Recht:)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf was beziehst du das jetzt ? :gruebel:
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Und das alleine ist schon eine Schande!
    Ich kann dir auf der Stelle 4 Spieler nennen, die dort eher spielen müssten!
    Özil, Hunt, Müller, Trochwoski
     
  30. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Darauf, dass sie TS und KA Löw ein bisschen zur Besinnung gebracht haben
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also jetzt hör mal Troche ist ein Klasse Spieler ohne Frage aber auch er ist außer Form , oder warum spielt er nicht mehr so oft oder fast gar nicht mehr in der Startelf des HSV, und auch Özil und Müller spielen auf einer anderen Position, wo die zwei sehr gut aufgehoben sind, als auf anderen Positionen zu wechseln.