Aale, Fohlen, Frösche u.Wölfe am 10. Spltg.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 9 April 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Von den letzten 6 Patenschaften der Tabelle sind 4 im heutigen Spielplan unmittelbar beteiligt, und zwar gegeneinander. Nur Bud spielt gegen Zitteraal, und Monika gegen R.v.N. von den Hertha-Fröschen. Vorab die aktuelle Tabelle:

    [​IMG]

    Achim muss bei Supernase antreten, 12 : 0 trifft mit seinen Fohlen auf facemans Wölfe aus der Autostadt.
    Zum Spitzenspiel erkläre ich die Paarung Schalke 04 Lady vs. NK Karlsruhe, weil die Lady seit letztens dank ihrer Abwehr ganz oben dran ist und Nk+F seinen Lauf von 4 Siegen in Folge fortsetzen will. Man darf gespannt sein.
    Die Paarungen des 10. Spieltages:

    Fohlen 12 : 0 - VfL facewolf
    Bayern Rika - Eintracht Freshi
    Monika 96 - Hertha R.v.N.
    Schalke 04 Lady - NK Karlsruhe
    1899 BoardUser - VfL 48 Satan
    Energie Supernase - Arminia Achim
    BVB pauli09 - 1.FC D a n i
    lori Leverkusen - Werder Holgy
    VfB Bundy - HSV zitteraal

    :zeitung:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann, wer hätte zu Anfang der Saison gedacht das ich einer der Teilnehmer bei einem Spitzenspiel bin? :prost:
     
  4. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich wünsche dir viel Erfolg @ NK
    und mir einen AUswärtssieg bei den Bayern
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Die 5 Paten vor Dir auch nicht, und schon gar nicht Freshi, der Dir gegen die Schalker Lady die Daumen drücken muss. Sonst rückt sie ihm zu Leibe, ohne jetzt anzüglich zu werden... :rotwerd:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    darf ich bitten? :tanz:
     
  7. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    @ Oldschool
    kann man den verschiedenen Meistern nicht einen (oder der Anzahl der Titel entsprechend) Sterne hinter dem Namen schreiben ?
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wenn du das für jede Liga und für alles weitere durchführen willst, dann kann das ganz schön unübersichtlich und viel werden. Aber du kannst es in deinem Benutzertitel vermerken ;)


    So dieses Wochenende muss einfach gewonnen werden. Alles andere zählt nicht. Dennoch viel Glück Monika :top:
     
  9. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich meinte das nur für das 1vs1
    Saison 1 (Rückrunde 07/08) Meister Freshi
    Saison 2 (Hinrunde 08/09) Meister 1.FC D a n i
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Ich werde darüber nachdenken, für heute erst mal :n8:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wer denkt da heute noch ernsthaft dran? :D
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Achso du meintest in der Auswertungstabelle von Oldschool. Ich dachte hinter dem Nickname im Forum. Sorry, da hatte ich mich verdacht.
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit.

    Nur fehlt noch Saison 3 (Rückrunde 08/09) Meister R.v.N. :top:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Es liegen zwar alle Tipps vor, aber bisher kein Abwehrblock von der Schalker Lady, der ich heute mittag noch eine PN geschrieben hatte. Wenn sie bis 15.30 Uhr nichts von sich hören lässt, kommt die automatische Abwehr zum tragen. ( siehe Anhang ) Leider, und das bei einem der interessantesten Spiele des Tages... :(
     

    Anhänge:

  14. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    *LoL*ist meine nachricht etwa bei Achim gelandet,der selbe abwehrblock.:hail:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    70 min sind vorbei, so steht es auf den Plätzen:
    Fohlen 12 : 0 - VfL facewolf 22-33
    Bayern Rika - Eintracht Freshi 37-26
    Monika 96 - Hertha R.v.N. 43-21
    Schalke 04 Lady - NK Karlsruhe 36-25
    1899 BoardUser - VfL 48 Satan 34-30
    Energie Supernase - Arminia Achim 31-41
    BVB pauli09 - 1.FC D a n i 35-38
    lori Leverkusen - Werder Holgy 29-28
    VfB Bundy - HSV zitteraal 28-29

    :zeitung:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Momentan sieht es ja gut aus bei mir.
    Muss nur hoffen das Schalker Lady Morgen nicht mehr sticht.
     
  17. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Durch meinen Urlaub habe ich das total vergessen :( Sorry!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nicht so schlimm. Ich verzeih dir. :floet:
     
  19. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Na endlich mal wieder ein Sieg für mich, wurde ja auch dringend Zeit!
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Glückwunsch Monika zum Sieg. Da kann ich nix mehr machen. 2:15 ist schon eine eindeutige Angelegenheit. Ich kann nur noch 3 Punkte gut machen am Sonntag. Somit Glückwunsch :top:

    Und auch Holgy kann nix mehr anrichten. 6:16 stehts gegen ihn. Am Sonntag habt ihr euch gegenseitig das Leverkusen - Bremen Spiel gestrichen und beide auf ein 1:1 bei Stuttgart vs. Hamburg gesetzt. Der Sieg geht also an lori :top:
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Wo bleibt die Auswertung! :D

    Super VfB!!! :tanz:

    Faceman, ein glücklicher Sieg für mich nach 0:10 Rückstand.
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Pah, scheiss Stuttgart ... :motz:


    Aber dennoch Glückwunsch zum Sieg. :top:
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Bleib ma' auf'm Teppich, Du stehst immer noch auf einem Abstiegsplatz und hattest mehr Glück als Verstand durch deinen Sieg in der Nachspielzeit ! :huhu:
    Joa, Tippgemeinde 1gg1, sowas gibt es auch hier !
    Auch Achim hat sein Spiel gewonnen, weil auch er die Punkte dringend nötig hatte. Monika auch, was sie auf Platz 13 brachte, dafür hängen plötzlich Bud und Nase mit unten drin, face ist auch gefährdet. Und selbst pauli09 kann sich seines Mittelfeldplatzes nicht mehr sicher sein.
    Oben an der Spitze setzt NK+F seine Serie fort, hatte aber leichtes Spiel, weil die Schalker Lady ihre Abwehr, sagen wir, "unnötig umgestellt hatte" ;) :rolleyes: Zusätzlich profitierte er davon, dass alle 5 Patenschaften vor ihm ihre Spiele verloren und er auf Platz 3 kletterte, mit dem 5. Sieg in Serie. Die Patschft. NK Karlsruhe ist der Sieger des Spieltages:
     

    Anhänge:

  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das rockt. Jetzt gibt es eine Party.

    [​IMG]
     
  25. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Das hab ich mich auch gefragt:floet: :D

    Kann die Punkte aber dringend gebrauchen!
     
  26. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    es läuft gut, von 18 ins Mittelfeld innerhalb von 4 Runden; aber will mal nicht übermütig werden :)
     
  27. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    UNGLAUBLICH

    ich kann nur Meister werden.
    wer so schlecht tippt und immer noch Erster ist ... wie soll das nur werden wenn ich mal gut tippe ?