A.S.S.E - Saint Etienne

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 April 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Geiles Video über die Fans und Ultras von A.S.S.E, Saint Etienne. Ich finde das Video einfach nur geil und wusste gar nicht das die Franzosen so ne geile Szene haben. :top:

Entre Enfer et Paradis - Google Video

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

Nicht persönlich nehmen Andre :)

Aber wer sich ein bischen in der französischen Szene auskennt weiss, dass St. Ettienne eine richtig geile Szene hat. Wie die ausflippen bei einem Tor in einem Heimspiel sieht sowas von genial aus.

Ich hatte noch nicht das Vergnügen nach St- Ettienne zu fahren, aber das wird irgendwann mal definitiv nachholen. Das muss ich mir unbedingt antun!

4. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

bildungslücke ? allein aus ultrasicht ist st etienne in europa mit das beste, was es gibt. erlauben sich auch dem luxus, 2 große fankurven zu besitzen. die magic fans haben eine und die green angels..

5. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

unser "vorzeige-hopper" war natuerlich auch schon da.

http://www.baedw.de/asse.html

6. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

...mit Sicherheit zu den TOP 3 in Frankreich zu zählen...

ASSE ist schon sehr nett :top:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Französischer Fussball ist gar nicht mein Ding, interessiere mich auch nicht für deren Liga, und deswegen war ich schon ein wenig überrascht, aber ist ja anscheinend normal. Trotzdem geiles Video. :zwinker:

8. Westfale

Westfale Bin in Form

Könnte man sich vllt. ein Beispiel drannehmen, wie es richtig aussehen muss :zahnluec:.
    Mal schauen was hier noch so geht :prost:

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Jo, fetzt!

Von denen hab ich noch ´n uraltes Trikot in meiner Sammlung, welches ich aber wirklich eher gekauft hab weil ich eben sammel und das Ding damals lächerliche 15 Mark gekostet hat (ist ´n Original von Lotto). Seitdem drück ich denen inner Französischen Liga so ´n bisschen die Daumen, aber als "Fan" kann man mich nicht bezeichnen.

Gruss
    Dilbert