A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JFC-Spieler, 21 Juli 2012.

  1. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hier ein paar Facts.

    Staffelmeister:VFL Wolfsburg
    Torjäger:
    Kai Druschky(Union),Philipp Hauck(VFL W),Kevin Zschimmer(Hallescher FC)
    Absteiger:
    1.FC Union Berlin
    FC Hertha 03
    VFL Oldenburg

    Aufsteiger:
    Holstein Kiel
    Chemnitzter FC
    FC Carl Zeiss Jena
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Hoffentlich hält der Chemnitzer FC die Liga :zahnluec:
     
  4. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Sie haben keine schlechte Mannschaft(auch einen Nationalspieler),ich denke sie werden es schaffen.
     
  5. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Ja Christian Mauersberger, der ist wirklich ein überragender Spieler und die haben auch noch Hakki Yildiz auch ein sehr guter Spieler. Ich denke und hoffe auch das sie es packen :)
     
  6. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Für mich wäre als andere eine Überraschung,wenn sie nicht gegen den Abstieg spielen würden und den erst am letzten oder vorletzten sichern könnern
     
  7. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Ja mal schauen ;)
     
  8. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    In der A-Junioren Bundesliga haben wir vom VFL Wolfsburg ein vielversprechendes Talent,der Junge heißt Julian Brandt hat mit 15 schon einmal bei den Profis mittrainiert,spielte als U16 berechtigter Spieler bei der U17 Europameisterschaft mit und wurde jetzt als B-Jugendlicher in die A-Jugendmannschaft beordert und vermutlich dort auch einen Stammplatz auf der Linken offensiven Außenbahn haben.

    Also merkt euch diesen Namen
     
  9. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Die A-Junioren des VFL Wolfsburg haben am gestrigen Samstag ein Testspiel gegen Germania Halberstedts Regionalligamannschaft bestritten und sich dabei beachtlich geschlagen,das Endresultat lautete 2:2 (1:1).