A-Jugend

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 20 Mai 2012.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Die hochgelobte Jugendarbeit trägt nicht so richtig Früchte. Jedenfalls hat die A-Jugend beim Waldhof verloren. Genau, bei Waldhof. Von da wurden im Tausch gegen einen Kunstrasenplatz vor einigen Jahren mal ein paar Jugendspieler transferiert.

    Nun ja, jetzt stehen sie erstmal auf einem Absiteglatz, ein Spiel haben sie aber noch.
    A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest: Spielpaarungen, Tabelle und Ergebnisse der Saison 2011/12 am 25. Spieltag - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. karl

    karl New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Klassenerhalt wurde heute durch ein 4:0 gegen die 60er gesichert. Waldhof hat bei den Bayern verloren.
    Die Sache mit dem Kunstrasenplatz stimmt nicht - das war mit Neckarau, nicht mit Waldhof.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Stimmt. Aber deswegen stimmt's trotzdem, war nur woanders.
    Also 11. von 14.