A.C.A.B. - der böse Türken-Junge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 März 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ein Artikel in der Nürnberger Zeitung zum Thema Graffiti:

    nz_acab.gif

    gefunden hier: Sprühfarbe ins Feuer

    Ein Reporter, der einen Artikel über Graffiti schreibt, sollte eigentlich wissen was A.C.A.B bedeutet, bevor er seinen Vorurteilen freien Lauf lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, nürnberg, da bekommt er mildernde umstände. ;)
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    was für ein Fass da für rein gar nix aufgemacht wurde...

    Entspricht aber leider dem Zeitgeist: jeder der sich für wichtig genug hält und einen Blog schreibt, basht auf alles und jeden ein der einen Fehler macht.
    so kommen sich eben auch unwichtige Gesellen irgendwann mal richtig wichtig vor.

    Ist das nur ein deutsches Phänomen ?
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Was für ein Fass denn?

    BILD Blog sammelt ganz allgemein absoluten Blödsinn aus mittlerweile diversen Presseerzeugnissen. Wie der Name schon sagt, wars ursprünglich nur für die BILD, war ihnen dann aber wohl zu einseitig.

    Journalisten verdienen immerhin ihr Geld damit, Menschen zu informieren, da sollte man selbst zumindet ein wenig informiert sein und nicht so nen Müll verzapfen.

    Zum Glück liest jeder vernünftige Nürnberegr die andere seriöse Tageszeitung, die Nürnberger Nachrichten.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    :lachweg: selten dämlich, aber hauptsache, die eigenen vorurteile verbreitet! :schlecht: