9Live Abzocke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 20 März 2007.

  1. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Krass wie man bei 9Live abgezockt wird. :suspekt:

    Video:
    YouTube - 9Live - Die Tricks

    Spiegel Bericht:
    Telefon-Abzock-Skandal: Britischen TV-Sendern drohen Millionenstrafen - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hatte auch mal vor ein paar Wochen das Vergüngen...

    Beim Durchzappen ging es um Automarken, die ein A enthielten. Zwei davon waren bereits gelöst (Skoda und das andere weiß ich nicht mehr). Schätzungsweise drei Stunden später bin ich eher ausversehen wieder vorbeigekommen (DSF liegt auf 027, 9Live auf 026) und es lief noch das gleiche Spiel.
    Und während dieser drei Stunden wurde keine einzige Lösung aufgedeckt. Ich weiß ja nicht, was es da für Automarken gibt, aber dass da NIEMAND draufkommt, halte ich für ausgeschlossen :vogel:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Ich habe irgendwann die Lösung davon gesehen. Das waren Marken, die kannte kein Schwein. Und es gibt genug Trottel die da (vielleicht zufällig, vielleicht nicht) reinschalten, eine offene (und halbwegs naheliegende) Lösung sehen und denken "oh prima, ich weiß was, da ruf ich doch schnell mal an".
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Genau frei nach dem Motto: Das kann doch so schwer nicht sein.

    Manche Leute wollen auch nur abgezockt werden, und wer da anruft mit dem hab ich auch kein Mitleid genauso wie bei diesen Astro-Sendungen. :suspekt:
     
  6. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Über solche Leute is 9Live froh...
    YouTube - 9LIVE - SCHLAU GEWINNT / DUMM RUFT AN ?! - Call-in-TV.de
     
  7. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Würdet ihr etwa da anrufen.:vogel:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Ich schlage vor einen Brigitte-Fanclub zu gründen.
    Diese Frau braucht moralische Unterstützung!! :lachweg:

    Wie kann man nur soo blöd sein? :weißnich:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Das hat wenig mit Blödheit zu tun, sondern eher mit der Leichtgläubigkeit die teilweise gerade unter älteren Mitbürgern vorhanden ist.

    Ich glaube nicht dass die Seniorin mit den 300 Anrufen wirklich gewusst hat, dass sie gerade sicherlich ihre halbe Rente verspielt hat. Ich weiss zwar nicht was ein Anruf bei 9Live (war da nicht mal was mit Scheiße Hoch 9:gruebel:) kostet, aber billig ist das sicher nicht.
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Momentan sind's 50 Cent pro Anruf...
    Was waren teure 300 Anrufe :zahnluec:

    Übrigens wird gerade das gleiche Spiel gespielt, das ich oben beschrieben hatte... Sieht etwas anders aus, aber wieder Autos mit A (wie einfallsreich :lachweg: )


    edit: Für mich ist das übrigens Blödheit!! Die hat ja selbst gesagt, dass sie eine Telefonrechnung von über 3000 Euro pro Monat hat... Und so wie die klang, war das nicht der erste Monat :vogel:
     
  11. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    150 Euro (mit taschenrechner):frown:
    Aber das i´st weirklich mehr unwissen als blödheit.
    werden die beträge eigentlich immer ausbezahlt.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Unwissenheit?
    Sie weiß doch von den 3100 Euro...
    Und da sie davon weiß, muss es ein bereits vergangener Monat sein. Und an diesem Tag hat sie angeblich schon 300 Mal angerufen...

    Sowas hat für mich mit Unwissenheit nixx zu tun :zwinker:


    Übrigens: Sicher, dass du dich nicht vertippt hast? :zahnluec:
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Okaaaaay, dann ist das wirklich irgendwo Dummheit.:nene:
    Ich muss zugeben, nicht das ganze Video gesehen zu haben, den Teil mit den 3000,-Euro hab ich nicht mitbekommen...:hammer2:



    Wobei eine so hohe Telefonrechnung schon extrem viel ist. Selbst wenn man die "normalen" Gessprächsgebühren abzieht, bleiben unterm Strich ja sicherlich noch 5000 Anrufe bei ScheißeHoch9. Sind über 150 Anrufe pro Tag...:suspekt: :vogel:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Autsch! :vogel:

    Entweder hat die ´ne gute Rente, einen hohen Kredit oder ´nen reichen Mann. Der sie nach der Telefonrechnung wahrscheinlich irgendwo in der Altfrauentonne entsorgen wird.

    Gruss
    Dilbert
     
  15. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Naja:floet:
     
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    gerade durchgezappt und was lief auf DSF? Automarken mit A

    Audi und Maserati waren gelöst -

    auf Alldays, Lafitte, Frayer-irgendwas und Chase ist keiner gekommen :weißnich:

    :aua: :aua: :aua:
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Pffffffffff, die kennt doch nun wirklich jeder:lachweg: :lachweg: