985.000 € im Lotto gewonnen !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 21 November 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi...

    ich hab in den letzten tagen ein brief von einer lotterie in madrid bekommen...Loteria Primitiva ... wo ich anscheinend 985.000 Euro gewonnen hab :D
    obwohl ich natürlich nie teilgenommen habe...habe auch im netz schon gegoogelt, dass das verarsche ist ... war mir ja auch klar, wer sollte denn sein geld verschenken?

    nur wollte ich fragen, ob man da echt nichts rausholen kann ? kann mich zu erinnern wissen, dass ich im tv mal eine alte frau gesehen hab, die unendlich viele solcher briefe bekommen hatte...und immer irgwas rausgeholt hat, weil es steht ja immer ganz klar: SIE HABEN GEWONNEN...

    vllt. kennt sich da einer näher aus und kann mir helfen :D

    10 % gewinn bekommt derjenige dann :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    DAs schreit nach Faceman, BU, Rupert, Saint Worm, Huelin, Oldschool ...ich hoffe ich habe keinen vergessen :rotwerd:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Sorry, ich habe eine Blockade.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Armer Rupert :troest: Wo denn ?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ja, da kann man was machen. Überweise mir vorab schon mal die Hälfte des Geldes (450.000 Euro), ich mach dann was. ;)
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da hab ich nur einen Tipp: Zu einem Anwalt gehen, Deckungszusage deiner Versicherung einholen lassen und losstreiten lassen.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Dem schliesse ich mich an.



    Achja, muss ich die 10% Gewinn wirklich mit BU teilen? Ich meine, da müsste ich mir glatt mal ne Deckungszusage meiner Versicherung einholen und losstreiten. Let`s go BU. :starwars:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Das einzige was ich machen kann: Die Freude zu haben, mich bei kleinehexe für die Einreihung in ihre Auflistung zu bedanken !
    :danke:
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen : Gewinnspielwerbung - Die Maschen der Firmen

    Guckste da und in den übrigen Links nach Deiner Anspruchsgrundlage.

    Schicke Deinem Anwalt für seine Ermittlung der Gesellschaftsform des Anbieters, der gesetzlichen Vertretung (wie issen dette in Spanien) und des Sitzes der Firma schon einmal einen anwaltsüblichen Vorschuß, den manch einer, wenn er großzügig ist, bei dem Gegenstandswert im unteren 4-stelligen Bereich verorten würde.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in solchen fällen gilt immer noch der altdeutsche rechtsgrundsatz:
    glücklich ist, wer vergisst...