96 vs. 87

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 1 November 2008.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Noch kein Thread zum Spiel? :gruebel:

    Naja, aus Hamburger Sicht gibt`s auch nicht viel zu sagen. So langsam schrumpfen unsere "Titelfavoriten" auf Normalmaß zurück. Und die "Kriesen-Bayern" sind nun auch vorbei gezogen. X(

    Geht wohl weiter wie in der Rückrunde der letzten Saison: Die Abwehrspieler zu weit weg vom Gegner, keine Ideen im Mittelfeld und vorne fliegen die Bälle an der falsche Seite vom Pfosten vorbei.

    Mal sehen, ob in der Rückrunde die Neuzgänge besser in Form kommen. Sonst wird`s knapp mit`m UEFA-Cup.

    Hannover hat effektiv gespielt und wird sich langsam im Mittelfeld einpendeln. Da kommen wir auch noch hin... :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Meine Fresse war das ein wichtiger Sieg!!!!! :troet:

    Ich hatte ja vor dem Spiel so meine Bedenken was die Defensive angeht, aber was C. Schulz und Balitsch da geleistet haben war grandios! :)