96 beurlaubt Bergmann

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 19 Januar 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    96 beurlaubt Bergmann - Bundesliga - kicker online
    Ob es der Schmadtke auch mal eine Saison ohne Trainer-Entlassung schafft?
    War ja leider abzusehen, Hannover braucht nun einen Trainer, der der Mannschaft wieder Leben einhaucht. Und der vorallem das Thema Enke irgendwie wegschieben kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Habe irgendwo gelesen Hans Meyer wäre im Gespräch. Bitte nicht!
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    hätte nicht gedacht das Hannover so unbeliebt ist, aber die BILD Umfrage (12:10 Uhr am 19.01.10) zeigt, das 40 % !!!! gerne Loddar als Trainer in Hannover sehen würden ?

    Sorry, aber damit wäre imho ein Abstieg unvermeidbar.
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Wer weiß...vielleicht hat er diese Chance endlich verdient. Auch wenn ich kein großer Loddar-Fan bin. Würde schon lieber Slomka sehen. Naja, mal sehen. Hoffe nur dass es Schmadtke nicht selber macht.