90-minutes.org - Beweise deine Qualität als Manager!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hanno1000, 19 Mai 2009.

  1. Hanno1000

    Hanno1000 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Passend zum 4 Jährigen Bestehen des Managergames 90-minutes.org würde ich es gerne an dieser Stelle kurz vorstellen. In diesen Forum wurden ja zahlreiche Onlinegames vorgestellt, aber 90-minutes.org fehlt noch in der Liste ;-)

    Bei 90-minutes.org handelt es sich um ein kostenloses, onlinebasiertes Fußballmanagergame.

    Zurzeit gibt es 5200 User, aber die Userzahlen steigen in letzter Zeit relativ schnell.

    Momentan kann man sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz anmelden, weitere Länder sollten folgen.

    Zu den Besonderheiten zählt u.a.

    -> Ein Bietassistent, dessen Prinzip man u.a. von ebay und CO kennt
    -> Die Möglichkeit den Trainer durch Seminare zu verbessern
    -> Neben dem normalen Training stehen jeden Manager 2 TLs pro Saison zur Verfügung. Die TLs sind effektiver als das normale Training.
    -> Ein anpassbares Zweikampfverhalten (je härter das Zweikampfverhalten, desto höher die Teamstärke, gleichzeitig steigt aber auch der Erholungsverlust und die W-keit, gelbe oder rote Karten zu bekommen)
    -> Verschiedene Einnahmequellen neben dem Training: Hauptsponsor und Sponsoren für die Bandenwerbung (inklusiv Verhandlungen)
    -> Ein Wettbüro
    -> Bis zu 3 Spiele pro Woche (mit Ligaspiele/Pokalspiele und Freundschaftsspiele) sind möglich
    -> Alle neu gezogenen Jugis haben ein Talent, das mit der Anzahl der Einsätzen immer genauer wird
    -> Ansonsten gibt es immer mal wieder kleinere und größere Neurungen und die Entwickler gehen zum Teil auch auf die Wünsche der User ein, sofern sinnvolle Vorschläge kommen. Für Anregungen und Kritik gibt es ein eigenes Forum und man ist grundsätzlich offen für gute Vorschläge.
    -> u.v.m.
    Wenn ihr Lust habt, mehr über 90-minutes.org zu erfahren, dann meldet euch doch einfach mal unter 90-minutes.org - Online Fussballmanager - Browsergame - Ver. 1.1.49 - "Sonntagsschuss" an.

    Weitere Infos findet ihr auf meiner HP Hanno1000 (90-minutes.org)