9. SpT: Hannover 96 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Oktober 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ein Nordduell! Da stehe ich drauf! Beim letzten Besuch in Hannover hat uns Hanke ja quasi alleine abgeschossen, so dass das Ding 4:3 verloren ging. Erinnert irgendwie an diese Saison! :D Danach ham wa dann 6:1 zu hause gegen die Niedersachsen gewonnen. Es steht also 9:5 nach 2 Spielen :staun:

    Da ist mal wieder alles drin! Tag der offenen Tür in Niedersachsen?! Oder kriegt Werder es endlich mal hin, auch defensiv einigermaßen auf BuLi-Niveau zu spielen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wenn die beiden Teams aufeinander treffen, gibts für die Torhüter nichts zu lachen. Ich erinnere mich noch an diverse Ergebnisse aus den letzten Saisons. 4:3, 6:1, 4:2, 1:5, 1:4..... :)
    Da ist immer was geboten.

    Ich tippe mal auf ein 3:2 für Hannover. :prost:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das ist der Fluch der Geschichte! Werder versucht das 10:2 von 1962 zu toppen und Honnover versucht, das 2:10 von 1962 wieder gut zu machen! ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    CL gesehen? Hannover braucht keine Angst haben! ;)
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jap. Brauchen wir auch nicht. Wir werden Bremen wieder schön auskontern. :D
    Ne 1:0-Führung wäre natürlich ein Traum. :rolleyes:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ha, wir haben doch eine Chance, denn Hecking lässt Hanke ("Ich habe einen Hals!" :) ) auf der Bank schmoren! :top: ;)
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der Bremen-Killer. :D

    Aber ich finde froh, dass er ihn auf der Bank lässt. Schlaudraff und Forrsell sind dan doch besser.
     
  9. theog

    theog Guest

    Bei einer Aussage der Art "es wird ein torreiches Spiel werden" kann man nichts falsches sagen...:zahnluec:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    tja, ein munteres Spiel mit gerechtem Ausgang, würde ich mal sagen.
     
  11. theog

    theog Guest

    Nur 1:1? :schock: nicht gut fuer meinen Tipp...:motz::aua:
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ein Punkt für die Moral.