9. Spltg. 1gg1, wer nutzte die 14tg. Pause ?

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 1 April 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Nicht jeder begrüsst eine 14-tägige Pause, der eine hat gerade einen Lauf und möchte durchstarten, der andere hängt etwas durch und hat eine Pause dringend nötig. Am Wochenende geht es wieder um BuLi Punkte und unser Tippspiel wird fortgesetzt.
    Das Spitzenspiel findet in Berlin statt, wo R.v.N. und pauli09 um wichtige Punkte zum Verbleib an der Tabellenspitze kämpfen.
    Tab. führer Freshi möchte Supernase auf Distanz halten, die Schalker Lady muss beim Tab.letzten Achim ran.
    Abzuwarten bleibt, ob NK Karlsruhe seinen Aufwärtstrend gegen die Fohlen fortsetzen kann und dadurch 12:0 endgültig in das Tal der Tränen schickt.
    Der Spieltag ist ein wenig geprägt von Paarungen aus der oberen Hälfte gegen die untere, auch wenn die Patenschaften recht dicht gedrängt sind.
    Der 9. Spieltag 1 gegen 1, diesmal als Anhang:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich denke schon, dass die Pause mir ganz gut getan hat. Die war doch bitter nötig. Besonders für das Tippspiel in der 1.Buli.

    Jetzt kann ich wieder angreifen. :top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe mal das mein Aufwärtstrend weitergeht.
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103

    Und ich hoffe dies mal nicht! :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also mich hat die Pause voll aus dem rhythmus gebracht, ich sage euch jetzt schon: ich hole nicht viele punkte an diesem spieltag!:(X(:rolleyes::motz:
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Nie kam eine Pause besser! Ich war mit dem Team im Trainingslager zum einschwören auf den zweiten Saisonsieg!
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Freshi und pauli09 überzogen ihre Pause, gaben aber wenigstens ihre Tipps ab. Für die Abwehr hat es dann nicht mehr gereicht, die können sie noch bis morgen 15.30 Uhr abgeben. Spiel 1 darf in den Block nicht mit rein.
    Ansonsten ist alles geregelt:
     

    Anhänge:

  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Was für mich sehr gut ist, da ich im ersten Spiel satte 10 Punkte erzielen konnte :D weiter so :top:
     
  10. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Abwehr ist raus

    wie ich weg mußte, hatte Supernase noch nicht getippt
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Alles roger, Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Hauptsache, es liegen jetzt alle Tipps und alle Blöcke vor, auch die von pauli09:
     

    Anhänge:

  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    noch 30 min sind zu spielen, so steht es in den Stadien:

    34-23 Arminia Achim - Schalke 04 Lady
    25-33 VfL facewolf - Bayern Rika
    20-24 VfL 48 Satan - VfB Bundy
    34-11 Werder Holgy - Monika 96
    30-25 Hertha R.v.N. - BVB pauli09
    24-22 Eintracht Freshi - Energie Supernase
    25-30 HSV zitteraal - 1899 BoardUser
    29-20 1.FC D a n i - lori Leverkusen
    32-25 NK Karlsruhe - Fohlen 12 : 0
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Joar, Aal....1:1 stehts. Aber bei mir zählen morgen noch zwei Spiele, bei dir nur eins....
     
  14. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Danke für's Ausrechnen... krasse Abwehrschlacht.:zahnluec:
     
  15. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    jewonnen :) war aber recht knapp und lori hatte die Abwehr gut aufgestellt
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Unglaublich da führe ich mit 11 Pkt Vorsprung und was passiert wenn man die Abwehr abzieht totaler Gleichstand.

    Jetzt kommts auf den Abstiegskrimi an!
     
  17. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Echt? Ich hab gar nicht mehr nachgerechnet weil ich dachte das du eh gewonnen hast..

    Aber jetzt, die Hoffnung stirbt zuletzt :starwars:
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Ich fordere einen Doping Test von NK+F ohne Ausschluss der Öffentlichkeit! :floet:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann bring mir mal den Becher. :zahnluec:
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Bitteschön - einmal voll bis oben ohne Unterbrechung!

    http://crusta.de/wp-content/uploads/2007/04/tonne.jpg

    Übrigens - Glückwunsch zum Sieg! :top:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die bekomme ich aber erst nach nem Kasten Bier voll. :D

    Danke für die Glückwunsche.
    Saubere Serie. :prost:
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    *** ticker *** ticker *** ticker *** ticker *** ticker ***

    • Freshi hält sich souverän an der Spitze :)
    • Schalker Lady erobert 39 Abwehrpunkte -> Saisonrekord :top:
    • Satansbraten wandelte ebenfalls Rückstand in einen Sieg dank ihrer Abwehr :jaja:
    • NK Karlsruhe landet 4. Sieg in Folge und klettert auf Platz 6 :respekt:
    • "Ehepaar" Hertha und Holgy klettern einträchtig nach oben :D
    • D a n i und Rika hieven sich in Richtung Mittelfeld :huhu:
    • von Platz 14 abwärts verloren face, Moni, Bud, 12:0 und Achim ihre Spiele, :( wobei bei 8 Spieltagen Restprogramm noch kein Nervenflattern angesagt ist. Aber so langsam sollte mal ein Dreier eingefahren werden... :weißnich:

    Ergebnisse und Tabelle im Anhang:
     

    Anhänge:

  23. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    ui ui ui

    sehr starke Abwehr :top: dafür gibts ein paar Tage frei :prost:

    Danke an Oldschool für die Auswertung :hail:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    2 (in Worten: zwei) mickrige Törchen. Und wer ist schuld? Die dämlichen Stuttgarter, die mir inna 90. min einen Volltreffer verwehren und meiner Gegnerin denselbigen eingeschenkt haben. Pennervolk. :hammer2:

    :D


    PS: Glückwunsch Rika :top:
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Face: Bei dir geht es ganz schön bergab. :floet:
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    jup :floet:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe eine Serie gestartet. :floet:
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Muss ich mir Sorgen machen?
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :gruebel: An wen ist die Frage gerichtet ? An NK+F, der eine Serie gestartet hat ? Oder an 12 : 0, Deinen nächsten Gegner ? Oder an mich, weil ich Dich in die Verlierer des Spieltages eingereiht habe ? Fragen über Fragen... :weißnich:
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich hätte gern den Telefonjoker. :D
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    jup. :floet: