9.Spieltag Werder Bremen : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 Oktober 2011.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja, ein Spiel! Es war eine gelb-rote Karte, daher kann der DFB ihn nicht länger Sperren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Borusse. Stimmt war ja nicht glatt rot.
     
  4. theog

    theog Guest

    :isklar: Kagawa sollte seine alte Form wieder finden, denn mit dem Spiel Bremen-Deutscher Meister haben die englischen Wochen angefangen, und man braucht viel Fleisch, sehr viel Fleisch...:hammer2:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Darum geht's aber nicht wie wir in einem anderen Thread erfahren haben :D
     
  6. theog

    theog Guest

    Ui...wenn diese beitraege ein takeOff liest...:floet::D Dede' ist auch deutscher, er spricht perfekt deutsch, aber er weint immer dazu...:D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Also ich bitte Dich. Dede und Deutscher? Weil er einen dt. Pass hat? Das zählt doch nicht :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Trotz fast 45 Minuten Überzahl und 80% Ballbesitz in Halbzeit Zwei verliert Werder Bremen gegen Borussia Dortmund mit 0:2.

    Hier die Analyse von Spielverlagerung.de: Spielanalyse: Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2 | Spielverlagerung