9. Spieltag: VfB Stuttgart- VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 25 Oktober 2008.

  1. Philipe

    Philipe Guest

    Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für einen Sieg. Ich lehne mich mal mganz weit aus dem Fenster und tippe ein 1-0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nach der Lehrstunde in Sevilla, tippe ich mal auf ein knappes 2:1 für den VfB.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der VfB lässt sich in dieser Saison leider Gottes nur sehr schwer einschätzen. Daher ist auch morgen alles möglich: von einer blamablen Heimklatsche bis zu einem furiosen Kantersieg.

    Mit einem knappen "3er" wäre ich aber schon ganz zufrieden. Immerhin war der VfB in dieser Saison relativ heimstark, und Bochum sollte (eigentlich) schlagbar sein. Mal abwarten. Freue mich schon auf morgen, auch wenn's warscheinlich ziemlich kalt werden wird und ich sowieso schon leicht erkältet bin.
     
  5. ZinedineZidane93

    ZinedineZidane93 New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ich tippe mal auf ein 1:0 wobei es wahrscheinlich schwer werden wird kein Gegentor zu bekommen
     
  6. MC Express

    MC Express New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ich denk das müsste der vfb gewinnen, sonst beginnt das wieder mit der krisenzeit,
    denn schon gegen berlin ging es eher unglücklich aus^^
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich denke das es morgen nicht leicht wird,
    weil der VfB sich gegen leichtere Gegner immer sehr schwer tut :(

    trotzdem denke ich das wir morgen gewinnen werden. :prost:
     
  8. MC Express

    MC Express New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    okay, das kann gut sein, bespiel ist gegen bremen dieses jahr und gegen bielefeld letzte session