9. Spieltag / VfB Stuttgart - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 14 Oktober 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    VfB Stuttgart - Schalke 04

    Samstag, 17.10.2009 um 15:30 Uhr

    Am Samstag trifft der zuletzt schwache VfB Stuttgart auf die starken Knappen. Sollte Stuttgart sich nicht enorm gesteigert haben in der Länderspielpause, sehe ich schwarz für einen Sieg des VfB.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Stuttgart muss endlich wieder punkten! :motz: Ein Sieg der Stuttgarter ist diesmal besonders wichtig, da ich eine Wette abgeschlossen habe...:motz:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Du hast gewettet dass Stuttgart gewinnt ? Oh...mutig.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In der Rückrunde spielen sie ja gegen euch, da gibt es garantiert 3 Punkte für die Schwaben ;)
     
  6. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Das Spiel wird gewonnen und hilft dann euch einen neuen Trainer zu bekommen ;)

    Mein Tipp 2:1 für königsblau
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn's nur so einfach wäre, aber ich glaube Markus Babbel sitzt noch zu fest im Sattel. Vielleicht wäre es aber gar nicht mal so verkehrt wenn er sich erstmal auf seinen Trainerschein konzentriert und solange jemand anderes den Cheftrainerposten übernimmt.

    Den Tipp würde ich so mal unterschreiben. :weißnich:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffen wir, das Du recht hast.
    Ein Sieg ist Stuttgart ist eigentlich überfällig. :rolleyes:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ich tippe auf unentschieden. 0:0 oder 1:1
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wäre der schlimmste aller Fälle. Entweder man gewinnt und Babbel kann die Mannschaft da unten rausholen oder man bekommt richtig eines auf den Deckel und leitet den Neuanfang ein. Mir ist mittlerweile beides Recht, nur kein Unentschieden welches am Ende wieder schöngeredet wird aber nicht weiterhilft...:suspekt:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber es wird so kommen, ihr Stuttgarter seid nicht sooo schlecht und werdet euch zu hause zusammenreißen, die schalker sind nicht soooo auswärtsstark und haben gewisse Sturmprobleme. das kann nur auf ein unentschieden hinauslaufen.
     
  12. theog

    theog Guest

    :aetsch2: naechste woche wirst du einen wunderschoenen schwatz-gelben Avatar tragen...
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wie in jedem Jahr gehe ich von einer Schalker Niederlage aus, denn schliesslich habe ich genug von denen in Stuttgart gesehen. Jeder Schalker Punkt in Stuttgart ist ein Bonuspunkt.
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    *räusper* ... Äh, Schalke hat in dieser Saison 10 von 12 möglichen Auswärtspunkten geholt.

    Zum Spiel: ich erwarte nervöse, unter Druck stehende Schwaben und offensive, temporeiche Schalker.
    Schalke wird das erste Tor machen, danach bricht Stuttgart komplett ein und kommt zwar noch zu einem Tor, zu mehr leider nicht.

    1:2
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sehes wie Detti. Eigenltich rechne ich mit einer Niederlage, vielleicht ein Unentschieden. Aber wenn es 3 Punkte werden, umso besser ;) :top:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Laut Videotext ist Hleb wieder fit und kann spielen. Wenigstens ein Lichtblick.
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Genau ...
    Ein Unentschieden reicht mir... Ein Sieg wäre umso schöner ... Bloß nicht verlieren gegen die Flaschen ... Kein Gomez... Pogrebnyak außer Form... Schieber zu jung... Cacaupulver zu schlecht... Sturm ist in Blau Weißer Hand :prost:
    Kuranyi macht mind ein Tor ... Habe ein gutes Gefühl ... ;)
    Bitte ein AUSWÄRTSSIEG !!!! :prost:
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Hleb ??? Gerade wieder fit und schon soll er spielen ?? Er ist auch außer Form... :prost:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hauptsache er kann schmerzfrei spielen. Ist ja nicht das letzte Spiel der Saison morgen.
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ein Eigentor und er hat seine Arbeit getan ...
     
  22. theog

    theog Guest

    Der ganze Ruhrpott drueckt morgen Stuttgart alle Daumen! :top:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    deswegen gab es auch nur 4 o's statt 6 o's! ;)
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Diese Aussage ist genauso schwachsinnig wie ihr Verfasser. Ich nehm das Angebot mit dem Brinkhoff´s zurück und setze stattdessen eine Flasche Dioxin.
     
  25. theog

    theog Guest

    Angebot ist Angebot, zuruecknehmen gilt net! Ich bleibe bei meinem Kürbis...:D
     
  26. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Und ZACK 1:0 Rakitic .... :prost:
     
  27. theog

    theog Guest

    :nene: ungerecht, ungerecht...ein daemlicher Fehler eines Stuttgarters in der Abwehr, und dann stellt sich Schlacke mit 100 Man (übertrieben gesagt...) hinten...Ich hoffe, die gerechtigkeit wird am schluss siegen, und Stuttgart dat Ding umdrehen...:hail:
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Ach Quatsch ... Ein paar Lufties spielen auch noch mit :lachweg::lachweg:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke Cacau.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kuranyi trifft auch wieder. Glückwunsch :top:
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Danke Kuranyi.