9.Spieltag: Sa 23.10. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 17 Oktober 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und weiter gehts.
    Diesmal gegen das Kellerkind aus Gelsenkirchen.
    Von der Tabellesituation her ein klares 6:0 oder 6:1, aber die Schalker sollte man nicht unterschätzen. An einem guten Tag können die auch die Eintracht schlagen. :zahnluec:

    Die Eintracht hat momentan einen Lauf und ich bin guter Dinge, dass es auch gegen Schalke zum Sieg reicht.
    Hoffentlich trifft Gekas wieder.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Gekas oder Huntelaar, einer von beiden wird wohl seine Mannschaft zum Sieg schiessen.

    Ich hoffe, die Eintracht setzt ihre gute Serie und Schalke die negative Serie fort. Wenn die Eintracht so spielt wie in HZ 2 in Lautern, dann ist der Sieg allemal drin, zumal es ein Heimspiel ist.
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Habe erneut ein sehr schlechtes Gefühl!

    Der Unterschied zur letzten Saison liegt darin, dass Schalke im letzten Jahr meistens ein gutes Spiel gezeigt hat, wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte. In dieser Saison zeigen sie dann TATSÄCHLICH schlechte Spiele!

    Die Eintracht hat den Kantersieg vom Betze noch im Kopf, sie wird sehr selbstbewusst auftreten - und das kann sie nach 3 Siegen ja auch.
    Für Schalke ist es - wie in der näheren Zukunft JEDES Spiel - mal wieder ein richtungsweisendes Schicksalsspiel. Der gute Auftritt gegen Benfica hat übrigens beim darauffolgenden Buli-Spiel in Nürnberg gar nix gebracht - auf die CL brauchen wir also nicht zu hoffen.

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    In dieser Saison hast du es zu Recht. In der Saison haben wir erst ein gutes Spiel abgeliefert. Das war das Spiel gegen Benfica.
    Warten wir erst einmal ab, wie das morgige Spiel gegen Tel Aviv ausgeht. Vielleicht ist Tel Aviv der Aufbaugegner, den die Mannschaft braucht.
     
  6. theog

    theog Guest

    Das ist ein gutes Zeichen...:D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Für wen ? :suspekt:

    Es wird allerhöchste Zeit, dass dich einer von der Wolke herunterholt. Vielleicht schafft es 18,99 Hopp. :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Spätestens Ruckrunde und Päng ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    Du, Ratte du...:hammer2: lasst mich freuen, so lange uns gut geht...:hail:. Das Päng wird wohl in Muenchen kommen, wenn die beiden R's fit sein werden...:suspekt:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann wäre Hoppelheim ja endlich mal nützlich. :D
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Habt ihr nicht erst am 7. Spieltag gegen den FC Bayern gespielt ? :suspekt:

    Bis zum 24. Spieltag, ( FCB-BvB ) haben sie euch schon längst da Oben weggeschossen. Und gewinne ich unsere Ava-wette.:D :banane:
     
  12. theog

    theog Guest

    Wette? Welche Wette? BU hat nichts unterschrieben...:floet::D:aetsch2:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Abgemacht ist abgemacht. Ein Mann, ein Wort. Oder stehst du nicht zu deinem Wort ?:suspekt:
     
  14. theog

    theog Guest

    Doch doch...ich hatte schon mal 2-mal schalke avatare gehabt...:hammer2::hammer2:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Dann solltest du besser nicht wetten.:D

    Solltest du verlieren, bekommst du mein aktuelles Ava. So ist es abgemacht.
    So ein Ava hattest du bestimmt noch nicht.:D
    Verliere ich, bekomme ich dein aktuelles Ava.:rolleyes:
     
  16. theog

    theog Guest


    dann sollte ich schnell mein Ava aktualisieren...:D
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Zu spät. Die Wette läuft schon.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibt doch nen extra Thread zu den Avatarwetten. Nutzt also den.
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Noch eine Parallele zur Hertha der vergangenen Saison.
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Mit dem feinen Unterschied, dass wir laut Felix ja "mehr Qualität" eingekauft und nun in der Mannschaft haben. Die zeigt sich nur bislang noch zu selten.

    Das gestrige Spiel gegen Hapoel hat jedenfalls mal wieder Mut gemacht - die Abstimmung untereinander und das Defensivverhalten scheinen besser zu werden. Jetzt nur nicht wieder so ein Angsthasengekicke wie in Nürnberg!

    Mein Tipp: 1:2
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Ich denke, Raul wird sich so langsam ans Toreschiessen gewoehnt haben, und Jurado scheint auch halbwegs angekommen zu sein. Deshalb tippe ich, dass Schalke mindestens 2 Tore schiesst, was bei der maessigen Abwehr aber nicht unbedingt zu 'nem Sieg oder 'nem Punkt reichen muss. Ganz optimistisch sag ich aber mal: fruehe Fuehrung, danach noch ein paar Tore durch schnelle Kombinationsangriffe => 4:1 fuer Schalke.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Logisch. Bei Dir in Neuseeland steht Schalke ja auch in der Tabelle OBEN!
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Die Glorreichen 4,5 in der Schalker Offensive (der halbe ist Rakitic) wird der Eintracht die Baelle so zwischen den Beinen durchkombinieren, dass den bedauernswerten Frankfurtern schwindelig wird, und von Stund an wird man nur noch vom neuen Schalker Kreisel reden. Mark my words!
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn wir einem 1:0 hinterherlaufen, dann verlieren wir. Sonst wird Frankfurt abgeschossen.
     
  25. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    wie unwahrscheinlich ist eigentlich ein 0-0 oder 1-1?
    könnten die schalker damit leben oder wird die brechstange rausgeholt?
    ich schätze mal, für die frankfurter wäre ein punkt ok, oda?

    so long.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.822
    Likes:
    2.736
    Michael Skibbe vor dem Spiel gegen Schalke 04

    <script src="http://de.sevenload.com/pl/OsVPHfW/500x314/play?environment=sc" type="text/javascript"></script>
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die Brechstange wird rausgeholt.;)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier mal ein bisschen ausführlicher:

    Michael Skibbe vor FC Schalke - eyeP.tv



    Ich schätze, dass Frankfurt die 3 Punkte behält. Zumindest dann, wenn sie so spielen, wie die ganze Saison (Freiburg ausgenommen).
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Beide Mannschaften spielen bisher ja oft genau so, wie man es nicht erwartet. Also sag ich mal, Schalke gewinnt 3:2.
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Abgeschossen?? Also ich wäre selbst mit einem knappen (Knappen) Sieg zufrieden :D .
    Aber eins ist klar, wenn wir mal wieder in Rückstand geraten, wirds schwer, das hat man die ganze Saison über schon gesehn.
     
  31. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78

    Abgeschossen ist gut :lachweg:......Ihr solltet mal lieber aufpassen das ihr nicht abgeschossen werdet....in der momentanen Situation :vogel:davon zu sprechen das S04 jemanden abschiesst ist wohl ein wenig zuviel des guten......Wenn man 3:1 in der CL gg Tel Aviv (vergleichbar mit einem 2. oder gar 3. Ligisten bei uns) gewinnt, heißt das nicht gleich das man Frankfurt abschiessen kann....