9.Spieltag: Sa 17.1009, 15:30 Eintracht Frankfurt gg. Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 4 Oktober 2009.

?

Spieltipp

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Oktober 2009
  1. Sieg Frankfurt

    71,4%
  2. Unentschieden

    14,3%
  3. Sieg Hannover

    14,3%
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zuhause also gegen Hannover.


    Trotz deren hohen Sieg gegen Freiburg, bin ich von einem Frankfurter Sieg überzeugt.
    Leider werden Russ und Schwegler fehlen.
    Die beiden sind schon sehr wichtig. Doch Hannover ist kein Team, vor dem man sich fürchten sollte. Ausserdem ist die Frankfurter Bank mMn ganz gut bestückt.
    Statt Meier würde ich mir Liberopoulos oder Fenin in der Startelf wünschen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Frankfurt ist ja zuletzt wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen angekommen nach den zwei Niederlagen. Dennoch ist die Eintracht in der heimischen Arena natürlich favorisiert.

    Mal schauen was geht. Ein Sieg wäre natürlich ein Traum. Daran mag ich aber nicht sorecht glauben. Auf jeden Fall hat der Mannschaft das 5:2 gegen Freiburg richtig gut getan und mit einer guten Defensivleistung ist ein Punktgewinn durchaus realistisch. Hauptsache kein Debakel wie in der letzten Saison...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Teber und vasoski fehlen auch

    und jetzt zwickt es Amanatides auch wieder im Knie. Aufregung um Amanatidis

    Hannovers Chancen steigen!
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1:0 Frankfurt durch Liberopoulus ....
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1:1 durch Stajner
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    2:1 Alex Meier
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Verdientes 2:1 für die Eintracht. Auch wenn Hannover zwischendurch mal etwas Gas gegeben hat, stand die Eintracht insegsamt recht gut. Auch offensiv waren wir besser und haben die 3 Punkte somit verdient.
    Liberopoulos war stark. Die Kopfballvorlage zum 2:1 war wirklich klasse und auch das 1:0 gut abgeschlossen.