9. Spieltag Konferenz: Derby im Süden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 7 Oktober 2011.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich fand den Tag,gestern ganz ok in der BuLi.Ich hab eigentlich gedacht,das Schalke zu Hause gegen die teufel gewinnt,aber das war wohl ein Schuss in den Ofen.:D
    Die roten Karten waren,berechtigt,denn wie Fährmann und Roger,da reingingen war Rpot die richtige Entscheidung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :top:..........:D
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Besser hätte es für die Bayern ja wieder nicht laufen können. Alle Verfolger verlieren Punkte. Bayern wieder mit Traumfußball und auch gestern wieder mindestens eine Klasse besser als der Gegner. Halten die Bayern diese Form, wird es eine Saison der Rekorde werden. Das ist fast schon beängstigend, was die derzeit für einen Lauf haben. Und auch die Hertha war ja kein Fallobst, die haben immerhin in Dortmund gewonnen und mit 9 Mann in Bremen fast einen Punkt geholt. Gestern durften sie froh sein, dass die Bayern so fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind, sonst wäre es zweistellig geworden.
    Witzig fand ich mal wieder die Schalke Fans. Regen sich über den Schiri auf, der es durch eine Fehlentscheidung überhaupt erst ermöglicht hat, dass sie wieder ins Spiel gekommen sind.:D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Schiedsrichter können eben auch mal einen schlechteren Tag haben...
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.492
    Likes:
    2.488
    Götze trägt keine Brille sondern Kontaktlinsen. Das passt auch irgendwie, weil die Bayern ihn ja schon kontaktieren. :rolleyes:
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ich habe das Spiel gestern komplett gesehen. In meinen Augen gab es eine krasse Fehlentscheidung. Das war der Elfer und die daraus resultierende Rote Karte gegen Lautern. Das war nämlich ein ganz normaler Zweikampf.
    Den Elfer für Lautern muss er geben. Und die Rote gegen Fährmann kann man sicher auch vertreten. Ist ja nunmal eine klare Torchance und Fährmann geht ja nicht gerade zum Ball. Klar ist es eine doppelte Strafe für Schalke, aber so ist nunmal die Regel.
    Ansonsten gab es zwar im Spiel vereinzelt kleinere Fehlentscheidungen. Aber das war im Rahmen.
    Wenn sich jemand gestern über den Schiri beschweren kann dann die Lauterer.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.492
    Likes:
    2.488
    Es war ein Zugeständnis von Sippel ( sog. Konzessionsentscheidung ), der Rodnei zu unrecht vom Platz stellte. Er hatte zwar Jurado am Trikot gezupft, aber Jurado hat Rodnei den Unterarm eingeklemmt und sich mit ihm zusammen fallen lassen. Also hat nicht Rodnei sondern Jurado foul gespielt. Die Rote Karte gegen Rodnei war lächerlich.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schlechterer Tag ist gut, das war er schlechteste Tag den ein Schiedsrichter jemals hatte und haben wird. Dagegen pfeift Babak wie ein junger Gott. Obwohl er das Foulspiel an Pavel geflissentlich übersehen hat.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, in der CL verkackt ihr ja.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    sagen wir mal, der Spieltag war bunt. :suspekt:
     
  12. theog

    theog Guest

    Bis auf das ergebnis bei Neuers Verein war der rest sehr gut :prost::banane:
     
  13. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Kommt doch,der besser gewinnt und gestern war den,indem Bayern,Kaiserslautern usw. :suspekt:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lautern besser?
    Ich sag mal, sie haben ihre Chancen besser genutzt, das muss man klar sagen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, gestern haben alle Mannschaften gewonnen die besser waren.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mir ist grade mal aufgefallen, bis jetzt gab es an diesem Spieltag in jedem Spiel (!!!) min. einen Elfer und/oder Platzverweiss. :staun: :staun:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hamburg führt.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    iopoöäimngjngjngjngjngj üdmklby0xfödm bbbrgdmbyöxflmbllöfcäxlböäöfcxmnpzo v
    fgmböm öläldf,hb
    +dfg mkölmhj ödfb
    dhk ü#dfxhbdü
    +fht
    xb xfg,n+#
    nbxfcg



    So, jetzt geht es mir wenigstens etwas besser. :suspekt:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Neuers Verein. :suspekt: Jo.

    Jetzt ist er schon beim passenden Verein. Neuer hat nicht die den Arsch in der Lederhose um zu seiner Vergangenheit zu stehen und macht sich mit der Lederhose vor der Kamera zum Affen. Passt scho....... .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2011
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    :laola: :laola:
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ernsthaft.
    Hast Du etwas anderes erwartet?
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schon eine Stunde gespielt und noch keinen Elfer oder Platzverweiss. :staun:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:1 Hamburg. Ich geh kotzen.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Freiburg-Fan oder HSV-Hasser?

    Ich mag beide, also freu ich mich für den HSV, hoffe aber, dass Freiburg nicht absteigt.
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mein Tipp :hail: :victory:
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Weder noch, aber ich hab heute morgen noch 15 Euronen auf Freiburg gesetzt.
    Und ob der HSV absteigt ist mir soetwas von Latte. Wobei zu diesem Saisonzeitpunkt darüber zu diskutieren ist albern.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Elfmeter.

    Verschossen. :aua::aua:
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Jaaaaaaaaaaa :hail:
     
  29. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    das Schaf, wir sitzen in einem Boot :hail:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ahhhh Dreck !!! Da tippe ich auf Köln und Novakovic fällt aus :suspekt: Dann bekomme ich da schonmal keine Punkte.

    Hamburg !!
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Juhu ,Hamburg hat gewonnen [​IMG]