9. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 18 Oktober 2010.

1. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Hannover 96 vs. 1. FC Köln
    23.10.2010, 15:30 Uhr, AWD Arena

Nach der derben Pleite in München geht es zu Hause gegen den 1. FC Köln. Letzte Saison lieferte man gegen die Kölner zu Hause eine indiskutabele Leistung ab und verlor mit 4:1. Damit rechne ich diesesmal nicht. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich wieder auf die Tugenden der ersten Spiele beruft: Aggressivität, Pressing, Lauf- und Kampfbereitschaft. Allerdings könnte es ein zähes Ding werden, da wir uns schwer tun, ein Spiel selber gestalten zu müssen. Egal, ein Heimsieg muss her!

Mein Tipp: 2:1

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Genau! ich hoffe auch, dass die 96er an ihre guten Saisonleistungen anknüpfen und einen Heimsieg einfahren. Die Kölner stehen halt schon fast dem Rücken zur Wand, mal sehen, ob die Nerven halten...

4. theog

theog Guest

Hoffentlich schiesst Poldi alle Tore auf die Latte, Pfosten, Schiri, Assi, Tribuene, sieht rote Karte, und wird für 5 Spiele gesperrt. Ansosten, schwer einzuschätzen dieses Spiel...Hannover sollte zu Hause eigentlich gewinnen. Sollte Köln wieder verlieren, schauts übel aus...

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Da der EffZeh diese Saison ja Auswärts so "stark" ist und es gegen Ende der Woche wohl noch ordentlich im Geißbockheim krachen soll, tippe ich mal auf 3:1 für Hannover. Sollte Herr Soldo aber doch mal auf die Idee kommen auf Ehret und Brecko zu verzichten und sogar mit zwei Stürmern anzutreten, dann könnte es wahrscheinlich mal wieder zu einem 2:1 Sieg des EffZeh reichen.

Also wirds ein grottiges 0:0 werden...

6. Northside

Northside Kölsche Jung

Trotz allem werde ich auf den FC Tippen! Ein deutliches Zeichen 3:0 fürn FC!
    Alle Tore Poldi,den bis 3 kann er zählen und auch per Handzeichen Signalisieren.

7. Catweezle

Catweezle Geißbock

sehr schön :klatsch : so kennen wir dich...

daher mein tipp:

Auswärtssieg

gruß

8. theog

theog Guest

Nur: wenn er so ein Zeichen macht, kassiert der FC Tore...:zahnluec::D

9. Northside

Northside Kölsche Jung

Nach diesen Handzeichen haben wir ein Tor gefangen,keine Tor "e" und außerdem wird er es nicht so exzessiv wie gegen euch feiern! Das machen Favoriten nicht.

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Das haben die Kölner davon. Soldo will ja nicht Mondragon spielen lassen. Nur noch ne Frage der Zeit bis der geht.

11. derblondeengel

Wieso "der"? Es gehen doch am besten Soldo; Meier, Mondi und außer Lanig alle Neuzugänge aus dieser Saison - die noch nicht mal Zweitliga-Niveau haben - und zwar sofort. So ein paar Nulpen!!!X(:motz::kotzer:

12. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Wenn nicht jetzt, wann dann? Nur drei Worte: Soldo raus!
    Nun Jajalo ist jetzt auch nicht sooooo schlecht.

13. derblondeengel

Stimmt Aiden, den hatte ich vergessen.

14. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht Buchtmann bringt. Der hatte in England auch diverse Profieinsätze und die Liga ist ein gutes Stück stärker als die unsere. Zumal Buchti zur Not auch den LV geben könnte, einer unserer größten Schwachstellen.

Hoffentlich kommt jetzt ein neuer Trainer und mit ihm die Wende. Roland Koch soll ja nach dem Stammtisch sehr gut gewesen sein, den würde ich evtl nochmal als Co-Trainer sehen. Von mir aus auch NEBEN Soldo, wenn der schon nicht entlassen wird.

15. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich kann mir nicht vorstellen, das jetzt, unmittelbar vor dem Spiel gegen 60 ein Trainerwechsel stattfindet. Eure Hoffnung kann nur sein, daß er dort verliert und dann rausfliegt.