9.Spieltag: Hamburger SV - Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 20 Oktober 2010.

?

Wer wird die Partie für sich entscheiden???

  1. Sieg Hamburger SV

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    50,0%
  3. Sieg Bayern München

    1 Stimme(n)
    12,5%
  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Hamburger SV - FC Bayern München

    Wo? Imtech Arena
    Wann? Freitag um 20:30

    In den letzten beiden Saisons hat der HSV jedes Heimspiel gegen die Bayern gewonnen....:top:.Wie wird diesesmal die Partie ausfallen?????
    Ich tipe es wird ein 1:0 für den HSV nach ein Tor von Petric.:D

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Die Bayern werden in der Rückrunde nicht mehr viele Spiele verlieren, daher wird es ganz ganz schwer. Bei uns steht, wie vor jedem Spieltag, mal wieder nicht fest wer fit wird. Zé ist angeschlagen, genauso wie Collin und Jaro.
    Petric scheint wohl wieder fit zu werden, dürfte aber nach Paulos Galavorstellung erst mal nur auf der Bank sitzen.
    Ist Zé fit, würde ich genauso anfangen wie gegen Mainz mit der Ausnahme, Demel auf die Tribüne und Collin von Anfang an.
    Ich hoffe auf einen Punkt, gehe aber eher von einer Niederlage aus. 1:2 Ruud, Gometz und Müller...
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Paolo darf nach der Gala gegen Mainz bestimmt durchspielen.Jaro und Ze sind abestimmt auch fit........Außerdem haben wir ja Rost,Drobny und Ruud....
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nachdem Cluj sich gestern selber die Dinger reingehaun hat und die Bazis sich schonen konnten, fällt der Vorteil, ausgeruhter zu sein, für den HSV weg.
    Schaffen wir`s, die Münchner hinten unter Druck zu setzen, gewinnen wir. Die haben in der Abwehr reichlich Probleme. Wenn der HSV abwartend defensiv spielt, geht`s aber in die Hose, da die Bazis immer für `n Tor gut sind und unsere Abwehr nun auch nicht den besten Eindruck macht.

    Nach der Serie 2 Siege - 2 Unentschieden - 2 Niederlagen - 2 Siege
    wär nun wieder `n Remis dran, womit ich durchaus leben könnte.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Ich sehe die Bayern heute eher in der Außenseiterrolle. Man kann die vielen Ausfälle vielleicht gegen Teams wie Hannover oder Cluj kompensieren, aber in Hamburg wohl kaum. Zumal gerade jetzt die Backups wie Altintop oder Pranjic nicht in Form sind.
    van Buyten fällt auch weiterhin aus. Da Demichelis in Dortmund gezeigt hat, dass er in der jetzigen Verfassung keine Alternative darstellt, muss wieder Tymo aushelfen. Macht er ja ganz gut, aber er ist halt kein Innenverteidiger.
    Über Robben, Ribery, van Bommel, Klose, Contento etc. brauchen wir erst gar nicht reden. Und wenn ich dann noch dran denke das der Ottl wieder spielen wird ist mir jetzt schon übel.
    Aber jammern nützt ja nix. Vielleicht kann Gomez uns ja retten. Der hat ja zumindest einen kleinen Lauf. Mit einem Punkt wäre ich jedenfalls unter den Umständen ganz zufrieden.
    Warum die Bayern übrigens Freitags spielen müssen, obwohl sie ja Champ-League gespielt haben, wissen wahrscheinlich wieder nur die Sesselpupser bei der DFL.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Sehe das Problem wieder mal gar nicht so sehr in der Defensive. Dampf nach vorne muss her und das, naja, versehe ich mal mit ein paar Fragezeichen.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da sie schon am Dienstag gespielt haben, haben sie doch damit genau die gleichen drei Tage Pause, wie alle anderen Europapokalteilnehmer. Oder gibt es irgendeinen einen Grund, warum sie eine längere Pause haben sollten? :suspekt:
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Es geht hier nicht speziell um die Bayern, sonder die Frage warum überhaupt ein Teilnehmer am internationalen Wettbewerb Freitags danach spielen muss. Die Belastung für die Klubs ist eh schon groß genug, auch durch die NM. An diesem Wochenende sind 3 Paarungen, wo beideTeams nicht Europapokal spielen. Warum wird so eine Partie nicht das Freitagsspiel?
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Viel mehr sollte man sich fragen warum man ein Spiel HSV - Bayern auf einen Freitag ansetzt. Dürfte so mit die weiteste Anreise für die Bayern Fans sein und das dann an nem Freitag. Kann ich nicht verstehen...
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Absolut korrekt. Aber auf die Fans nimmt in Zeiten des Kommerzes doch schon lange keiner mehr Rücksicht.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das, so haben wir ja in einem anderen Thread gelernt, spielt keine Rolle, denn es ist verschmerzbar für die DFL, wenn ein paar nicht kommen aber ganz wichtig für, für, für... keine Ahnung :D
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Wir haben doch Gomez;) Aber du hast natürlich Recht. Ich hoffe das Kroos und Müller endlich in Schwung kommen. Dann sähe es nach vorne schon einmal besser aus. Aber insgesamt ist das natürlich, auch durch die Ausfälle bedingt, in dieser Saison das große Problem. Wobei ich fürchte das auch unsere Not-Innenverteidigung heute an ihre Grenzen kommt.
     
  14. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    So Hamburg. Unnu haut mir bitte die Weißwürste von der Platte...

    Ich drück euch die Daumen für ein geschmeidiges 2-3:1...
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Glaub nicht daran, dass der Müller so schnell zu den Auftritten aus dem Frühjahr/Sommer zurückfindet, denn die Entlastung, die ihm die 2 R's boten, fehlt ihm bitter.
     
  16. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Kann mir schnell jmd nen Stream Link geben? Auf meiner Standart-Stream Seite funzts leider nicht -.-
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Lies die Boardregeln.
     
  18. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Danke Herr Gräfe, dass Sie, wie auch so viele andere Ihrer Kollegen bei Elfmeterentscheidungen so unentschlossen sind. Klarer Elfer gegen van Nistelroy von Badstuber.. :floet:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Scheixx Regeln.;)
     
  20. theog

    theog Guest

    :kotzer:Petric ist gekommen...Ab jetzt bin ich für den FC Bayern.. a_115.gif
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hast du denn gegen Petric ? Ich finde ihn gut.
     
  22. theog

    theog Guest

    Das ist eine laaange geschichte... Den Anhang 11432 betrachten
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erzähl sie mir im 750.000 Thread. ;)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wenn Petric nicht spielen würde ? Wärst du dann für den HSV ?:suspekt:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist bei theog ne lange Geschichte. :zahnluec:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Gomez scheint heute nicht seinen besten Tag zu haben.:rolleyes:


    Pitroipa trifft den Pfosten des Bayerntores...... .
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ?
    Habe jetzt nicht das ganze Spiel geschaut, habe oder schaue noch den Sternwanderer auf Sat 1.
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Olic als Phantom der Oper.:D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klasse, das Spiel endet 0 : 0 damit können die Bayern nicht zufrieden sein und auch die Hamburger nicht. :D
     
  30. theog

    theog Guest

    Jap, mit dem 0:0 ist man mehr als zufrieden...auch wenn dies gluecklich war fuer die Bayern, aber Pech (aus HH-Sicht) gehört eben auch zum Fussball dazu...:fress:
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    35-mio-gomez hat meine erwartungen erfüllt. ;)