9.Spieltag: FC Schalke 04 - Karlsruher SC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 30 September 2007.

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. FC Schalke 04

    90,9%
  2. keiner - also Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Karlsruher SC

    9,1%
  1. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Naja, der Pfiff kam vorher, Miller hat sich gar nicht mehr vor Kuranyi geworfen. Aber klar, war ne 1000%ige, aber obs ein Tor geworden wäre, ist nicht ganz sicher.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Also das soll jetzt die obergeile Stimmung gewesen sein? Entschuldige, das war peinlich, mehr nicht. Nur kurz nach der Pause hat man gehört, wie laut die Schalker sein können, wenn sie wollen. 2 Minuten lang. Ansonsten war es nur bei den 300-400 direkt hinter dem Tor laut, der Rest auf der Tribüne macht nur sporadisch mit. Und die anderen 3 Tribünen klatschen vielleicht ab und zu mal. Nach 20 Minuten spielt ein Schalker den ersten Fehlpass und das halbe Stadion pfeift. :lachweg: Großartig. Dabei haben sie über eine Stunde nicht mal hinten gelegen, was man als Entschuldigung gelten lassen könnte. Und nach dem 0:1 setzt sich das erste Viertel der Zuschauer in Bewegung, beim 0:2 von einer weiteren Hälfte gefolgt. In der 80. Minute gab's Stau an den Ausgängen, das hab ich ja noch nirgends erlebt. :hail:

    Weltklasse, eure Stimmung, echt.
    Sag mal einer, der sich auskennt: Wozu ist eigentlich dieser Würfel über dem Platz da? Nur um Werbung einzublenden, wenn ein Spieler gefoult wird? Ab und zu mal die Mannschaftsaufstellung und Zwischenergebnisse von woanders, dafür kein einziges Mal den Torschützen. Und den Stadionsprecher hab ich auch nicht gehört. Ist das euer moderner Fußball? Na danke. :huhu:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Vermutlich hätte er ihn reingemacht. Selbst der Kuraniy versagt ja nicht jedesmal so kläglich wie in Halbzeit eins, wo er völlig frei vor dem Tor den Ball nicht angenommen kriegt.
    Ich finde das Ergebnis geht in Ordnung. Schalke war aber nicht schlecht.
     
  5. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    moment hier muss ich mal was klarstellen ich war nämlich da der stadion sprecher hat beide tore von timm angesagt aber ausführlicher kann man es zu hause ja wohl nicht erwarten wennn die gegnerische mannschaft ein tor macht wenn von schalke jemand ein tor macht wird dies ausführlich angezeigt, und der würfel zeigt auch wie in jedem anderen stadion das ergebnis während des ganzen spiel an und vor dem spiel passiert auch noch ne menge
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Die Fans waren halt noch vom langen Fernsehabend gegen Trondheim erschöpft .. da von kann Karlsruhe ja nur Träumen in der CL zu spielen. Und die Veltins Arena war nicht umsonst die lauteste Arena im letzten Jahr in der Bundesliga .. und dieses Jahr wirds genauso sein. Auch kein Wunder das die Stimmung kacke ist, wenn die Mannschaft auch so spielt. In den ersten 20 Minuten hat keine Mannschaft was gerissen ... Karlsruhe hat sich stumpf hinten reingestellt und auf Konter gelauert ... Naja im übernächsten Spiel gegen Bremen wird wieder hammer Stimmung sein und dann wird Bremen gezogen :prost:
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich muss Horatio Troche absolut Recht geben!
    Diese Entwicklung auf Schalke kotzt mich schon lange an.
    Die Stimmung bei uns in der Arena ist doch schon ewig nicht mehr beeindruckend, das ist mindestens 2-3 Jahre her. Aktuell ist in der Arena doch echt immer nur kurzzeitig Krach, und die Leute, die ab der 80 Minute das Stadion verlassen gehören am Ausgang mal kräftig die Meinung gesagt. Das schlimme ist ja, das ist bei JEDEM Spiel so, egal wie es steht.....

    Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Der KSC hat verdammt clever gespielt und verdient gewonnen.
    Und die Stimmung der KSC-Fans war so ziemlich das GEILSTE was Auswärtsfans je in der Arena hinbekommen haben! Respekt!!!!
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Yep. Diese "Ich geh schon mal, damit ich nicht im Stau steh!"-Versager gehören standrechtlich erschossen! Mindestens!

    Genauso schlimm sind diese hohlen "Stimmungsmacher", die wegen gemeinschaftlichen Gröhlens irgendwelcher peinlicher Lieder von guten Spielzügen auf dem Feld nichts mitbekommen. Szenenapplaus? Wofür denn? War da was?

    Jämmerlich!!!
     
  9. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    das mit der 80. minute ist wirklich scheiße ich denke damit motivieren sie die spieler auch nicht aber die stimmung ich meine das is doch ganz klar bei so einem spiel
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Die Massenflucht, der Film. :auslach:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    lol xD

    Naja da wars ja auch verständlcih wenn man mit 2:0 hintenliegt ..

    Aber ich halt mich da jetzt raus, weil ich war selbst noch nicht in der Veltins Arena und kann mir darüber nicht genau son Bild machen ... aber wenn ich Bl im Fernseh gucke ist in der Arena eigendlich immer ne Bombenstimmung ...