9. Spieltag: FC Schalke 04 - Arm. Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 20 Oktober 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Nach dem Punktgewinn beim Tabellenführer Hamburger SV liegt nun am nächsten Samstag eine Pflichtaufgabe vor uns.

    Ohne Überheblich sein zu wollen, aber Bielefeld muss geschlagen werden!
    Und das nach Möglichkeit auch mal wieder mit einer guten Leistung. Ich habe keine Lust auf ein müdes Gekicke mit einem langweiligen 1:0, ich möchte endlich mal wieder Fußball in der Arena sehen, der über 90 Minuten Spaß macht....:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Du hast recht. Zum einen mit dem Pflichtsieg, zum anderen damit, dass Schalke endlich mal wieder richtig überzeugen muss. Offenbar sind ja zuletzt ein paar Fortschritte erkennbar gewesen. Von daher müsste es eigentlich ein klarer Sieg werden.

    Mal die Europapokal-Woche abwarten. Wenn die Schalker da gut aussehen, und das eher vom Spiel her, dann wird es wohl am Wochenende ein ungefährdeter Sieg, so etwas wie 3:0 oder so. Wenn sie allerdings wieder nur gurken, dann wird es knapper. Dann liegen sogar Punktverluste im Raum.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glanzloser Pflichtsieg für Schalke. 2:0 für Königsblau.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Juhu unser Lieblingsgegner kommt wieder :prost:
     
  6. theog

    theog Guest

    Da muss ich euch leider zustimmen...:rolleyes: Ich werde jedenfalls 2:0 tippen...:rotwerd:
     
  7. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.799
    Likes:
    1.636
    Es wird ein Pflichtsieg für Schalke. 3:1 :top::prost:
     
  8. theog

    theog Guest

    Nach der Verletzung vom besten Schalker Stuermer (Westermann, siehe anderen Thread "Verletzungs...") waere ich vorsichtiger mit so einem Tipp...:rolleyes:
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Kuranyi trifft auch schon wieder, falls es dir entgangen ist.

    Notfalls kommt Neuer wieder mit nach vorne und dann ist das Ding auch geritzt.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoffentlich hält seine Form wie gegen Paris jetzt ein bißchen an :top:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das denke ich schon, jetzt, wo er den Kopf frei hat und Löw den Ärger, da wird KK weiter so gut drauf sein!! :D
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gegen Bielefeld wird er bestimmt treffen. Mit den Fans im Rücken und einem Farfan der rackert wie verrückt macht er heute bestimmt ne Bude.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Ich würde dem Farfan aber auch langsam ein Tor gönnen.
    Er rackert richtig und hat auch seine Chancen. Leider hat er bis jetzt noch nicht getroffen, außer den Elfer gegen die Doofen.

    Aber als Vorlagengeber hat er sich ja schon bewiesen und frischen Wind bringt er ja auch reichlich rein.


    Also auf gehts Farfan, mach deine Bude.

    :)
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Anscheinden will keiner ihn treffen lassen. Gegen Frankfurt rutscht Ochs dazwischen und gegen Paris nimmt ihm der Franzose den Treffer. :D

    Aber wenn er so weitermacht wird er bestimmt bald regelmäßig treffen.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Farfan ist irgendwie der "Pechvogel". Erst die Verletzung, dann "klaut" ihm Ochs den Treffer gegen Frankfurt (der Ball wäre eh reingegangen) und am Donnerstag das gleiche von einen Schalke Fan aus Frankreich :zahnluec:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Und jetzt werfen sich in der Schlussphase zehn Blödefelder dazwischen :suspekt:

    Scheiß Spiel. Hab kein Bock mehr. Geh jetzt Frustsaufen.

    :prost:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, was soll man da noch sagen :suspekt:

    Gut gespielt und doch 2 Punkte verloren :(
    Klasse Spiel von Keeper der Bielefelder - muß man auch mal Sagen. Gegen Weidenfehler hätten wir wohl 5, 6 Buden gemacht :zahnluec:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn dich das tröstet, wünsch ich dir einen schönen abend damit. :zahnluec::auslach:
     
  19. theog

    theog Guest

    :rolleyes:daher sage ich die ganze zeit, Bayern wird am Ende der Saison vor schalke stehen. Sauf nicht viel...:taetschel::zahnluec:
     
  20. theog

    theog Guest

    :huhu:

    Jetzt sitzen wir ganz nahe nebeneinander in der Tabelle...:schmatz:

    :D
     
  21. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Dumm für euch das ihr unsere Dummheit nicht nutzen konntet um an uns in der Tabelle vorbei zu ziehen :zahnluec: :auslach: :prost: