9.Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 5 Oktober 2011.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern

Samstag: 15.10.2011 - 18:30
    Veltins Arena

Das erste Bundesliga Heimspiel seit der Rückkehr von Huub Stevens. Mit einemSieg gäbe es die Chance auf Platz 2 vorzustossen - vorausgesetzt Werder und Gladbach gewinnen nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Stevens scheint bei den Spielern ganz gut anzukommen. Jeder erhält eine Chance. Auch der von RR aussortierte JJ bekommt seine Chance. Lautern wurde von mir schon als Relegationskandidat getippt. Moravel, Ilicevic, Lakic......und wer sonst noch den Verein verlassen hat, da scheint einiges an Qualität verloren gegangen sein.

Mein Tipp: 4:1 Heimsieg.:top::D

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

So ist es richtig. :floet:

Eigentlich war Rangnicks Amtszeit in dieser Saison viel zu kurz um zu veurteilen wie er weiter mit JJ umgegangen wäre - eine Chance hat er ja bis zu R.R. Rücktritt bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2011
  5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

OK, derzeit kann ich ja einfach mal optimistisch sein.
    Selbst unter ungünstigeren Vorzeichen wäre Schalke in dieser Partie Favorit. Nun kommen noch der momentane "Lauf", der Heimspielfaktor und die bislang eher durchwachsene Form der Lauterer dazu.
    Sollten wir nicht zu Überheblichkeit neigen und unser Spiel durchziehen, rechne ich mit einem ungefährdeten Sieg.

Mein Tipp: 3:1

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Scheissdreck, so kann man sich irren!!!!

Wäre schön, wenn jemand, der in der Arena dabei war, hier mal kurz berichtet, was da heute nicht zusammenpasste...

7. theog

theog Guest

Irren ist menschlich...:taetschel:

8. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich habe auch einen 2:0 Sieg für Schalke getippt,aber das die dann 1:2 unterliegen war echt sch****.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nix, aber auch rein gar nix.
    1. Hz. Scheisse. Zum beiden Elfer kann ich nix sagen, da zu weit weg. :weißnich:
    2.Hz gar nicht so schlecht, wie das Ergebniss vermuten lässt, aber zu viele dicke Chancen liegen lassen. :aua: Und wie es dann ist, geht dann so ein Kullerball rein, den Unnerstall hatten haben müssen.
    Gut gefallen hat mir allerdings die nette Begrüssung von Herrn Merk. Wieder ein paar Schimpfwörter gelernt die ich noch nicht kannte. :D

10. theog

theog Guest

was hatte Merk da zu suchen? :isklar: tut skaaii inzwischen nur bayern-freudliche moderatoren einsetzen?

11. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vermutlich. :suspekt:
    Ich frag mich, wie blöd die DFL eigentlich ist. Nach seinem Bayern Geschenk hat er ja bekanntlich nie wieder ein Spiel mit Beteidigung von S04 gepiffen und das war auch verdammt gut so!! Aber sein letztes Spiel war ein Spiel der Bayern - ziemlich ungeschickt sag ich mal. :floet:
    Jetzt taucht dieser Flachwi...er zum 1.mal offizielle bei einem Spiel von Schalke auf (zumindest ist mir nichts anderes bekannt) und dann in der Arena.

12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na ja, gab auch sehr nette Gesten für Merk. Glücklicherweise sind nicht alle Fans verbohrt und mit Hasskappe für immer. Find ich persönlich gut.

Ach und Merk ist auch kein Moderator, nur mal so am Rande.

13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da warst Du dann wohl auch zuweit weg! ;)

Der Fehler lag darin, den Flankengeber ungehindert durch den Strafraum spazieren zu lassen.
    Den Kopfball gegen die Laufrichtung von Unnerstall war für Ihn unhaltbar.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Stimmt, er hat sicher ein paar neue Schimpfwörter gelernt. :zahnluec:

Die "Trulla der Merk ist da" DVD wurde nicht auf dem Videowürfel abgespielt.

15. theog

theog Guest

jo, leider gibts verbohrte fans auch, hat man gestern gesehen, wie ein depp ihm seinen schal schenkte...:kotzer:vielleicht wure er deswegen vom fc-bayern privaten sender bezahlt...

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hmm, ich nehme meine Aussage auch zurück, nachdem ich es nochmal im TV gesehn hab.
    Sah in "Echtzeit" aber wirklich absolut haltbar aus.

17. kleinehexe

Ach Simtek,das ist mir zu albern. Hätte Schalke 3:0 geführt hätte kein einziger Schalke-Fan gepfiffen sondern seine Bratwurst in der Halbzeit gemampft und gut wäre es gewesen.

18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Glaubst Du das wirklich? :D
    Was hat der Auftritt von M.M. in der Halbzeit "Sky Experte" mit dem Spielstand zu tun?
    Er ist nuneinmal eine "persona non grata" auf Schalke. Ähnlich wie Herr N.

19. kleinehexe

Na alles, vor dem Spiel hat ja auch keiner gepfiffen und gepöbelt und da saß der Merk auch schon da, da flogen auch keine Bierbecher. Easy.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Da hast Du ein anderes Spiel gesehn.
    Nur der Lärmpegel war noch nicht so laut, weil die die Hälfte noch an der Bierbuden war.

21. kleinehexe

Ja das wirds sein, du hast recht. Und kriegst sogar ein Like.

22. Schalke-Königsblau

11er war schon heftig, aber dann noch die rote Karte, das war eine zu harte Bestrafung.:isklar: Die Lauterer waren, alles in allem, das besser Team.
    Glatt Rot wird noch dazu mit mindestens 2 Spielen Sperre bestraft. Also wird Lars Unnerstall in Leverkusen und daheim gegen Hoffenheim zwischen den Pfosten stehen.

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was für eine gequirlte Scheisse. Fährmann sich bei der ganze Aktion auch noch verletzt.

[UL=http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/ralf-faehrmann-faellt-einige-wochen-aus.html]Ralf Fährmann fällt einige Wochen aus[/UL]

24. Schalke-Königsblau

Er darf sowieso erst wieder frühestens am 06. 11. in Hannover wieder ran. Mindestens 2 Spieltage Sperre.

25. Simtek

Simtek Well-Known Member

Aber so müssen wir auch in der EL und vermutlich im Pokal auf ihn verzichten. Und wenn dort jetzt schon mehrer Wochen steht ahne ich ganz böses. :(

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Alles zur Verletzung von Fährmann bitte [UL=http://www.soccer-fans.de/schalke-04/34563-aufschalke-knappenkneipe-122.html#post850639]in der Knappenkneipe[/UL] posten.

27. Simtek

Simtek Well-Known Member

O.K. Es gibt jetzt auch einen eigenen Thread zur Begrüssung von[UL=http://www.soccer-fans.de/schalke-04/45565-merk-schalke-attackiert.html#post850910] M. Merk[/UL]