9. Spieltag: Der Tag der Favoriten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 25 Oktober 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Tor in Stuttgart! Die spielen also wirklich! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Und gleich noch eins! :top: Gomez natürlich! Das wird noch ein 4:0! :zahnluec:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    So, ich lege mich mal fest.

    Gewinner des Tages: Bayern, Hoffenheim, Eintracht.
    Verlierer des Tages: Schalke, Cottbus, Wolfsburg
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Ich würde Leverkusen noch zu den Gewinnern zählen, da sie auf Platz geklettert sind, und
    Bochum zu den Verlierern, da sie sich kurz vor Schluss noch 2 Tore eingefangen haben, und dadurch nach am Abstiegsabgrund stehen.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schalke sowieso!
    aber leider auch DO!
    mit einem tor mehr wäre man getz vor schalke.
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Und alles ist genau so eingetroffen! :hail:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Gewagt, gewagt diese Prognose, so nach'm Spiel ;)
     
  9. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Was Frankfurt zum eigentlichen Tagessieger macht (in meinen Augen jedenfalls).
     
  10. theog

    theog Guest

    Verlierer des Tages: Und Dortmund:nene:, das hast du vergessen
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wieso habe ich das vergessen?
     
  12. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Verlierer des Tages würde ich es nicht nennen. Man muss ein Auge auf Hertha haben, die sammeln völlig unbemerkt einen Punkt nach dem anderen. Die scheinen wirklich diese Saison mit anderem Anspruch anzugehen.
     
  13. theog

    theog Guest

    Weil solche Heimspiele gegen die angebliche Konkurenz gewonnen werden muessen, nix da mit einem Puencktchen...:motz:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    unbemerkt und unberechtigt. :zahnluec:
    die sind immer noch schei.e. :zahnluec:
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich hab ehrlich gesagt diese Saison noch kein Spiel von denen gesehen. Mir fallen sie nur in der Tabelle auf.
     
  16. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Laß Dich da nicht blenden, daß ist bei pauli nicht anders: heute zum ersten mal gesehen und schon abledern :D
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tut mir wirklich leid für dich, herthaner!
    aber mit ulis bruder geht gaanix. :floet:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gewinner der Woche ist für mich Friedhelm Funkel.
    Innerhalb von 4 Tagen konnte er das unnötige Gerede über eine Ablösung im Keim ersticken.
     
  19. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    In zwei Spielen, in denen die Eintracht jeweils eigentlich schon "tot" war. Respekt :top:
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ist er absolut. Und mit ein wenig Glück am Mittwoch kann er Klinsmann wieder ins Gerede bringen :D
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das kommt noch hinzu.
    Ich glaube der Funkel ist in beiden Spielen um jeweils 3-4 Jahre gealtert. :zahnluec:


    Das wäre dann kaum noch zu toppen. ^^
     
  22. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Dank der letzten 10 Minuten der beiden letzten Spiele, bin ich auch mindestens 5 Jahre älter.

    Gegen Bayern wirds wohl dagegen sicher nicht so aufregend... aber aufregen werd ich mich sicher.:zahnluec:


    Hoffenheim macht mir übrigens Angst... die kommen mir im Moment vor, wie ein Hürdenläufer, der gleich 2 Hürden mit einmal nimmt und bei jedem Sprung noch seine Eier krault.
    Bin gespannt, wann Uli Hoeneß öffentlich mit Hoffenheim auf Schmusekurs geht, damit er sich nicht auf ein Kräftemessen in den Medien einlassen muss.

    Nur gut, dass ich mich diese Saison nicht mit der oberen Tabellenhälfte beschäftigen muss. :)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    und damit ist für ihn der ideale zeitpunkt gekommen von sich aus aufzuhören! ;)
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wieso Prognose? Das war eine Feststellung.:huhu: