9. Spieltag Borussia vs. VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von beile, 5 Oktober 2007.

  1. beile

    beile New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    1:0 für den BVB durch die Nummer 7 Paulo Cesar Tinga.

    Ist zwar kein Topspiel aber besser als die letzten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    rot für wörns! das ist gut für den bvb, denn ohne wörns ists ne definitiv bessere mannschaft
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    2:1 durch federico!
    wunderbar... jetzt trifft auch noch einer meiner lieblingsdortmunder
     
  5. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ist klar ... 10 Mann sind immer besser als 11 und wenn man mit nur 3 Verteidigern spielt, steht man hinten auch noch sicherer :jaja:
     
  6. Ruhrknappe

    Ruhrknappe Nordkurvensteher

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    und jetzt hat dortmund nach einem lattenkracher von bochum in den letzten sekunden sogar noch gewonnen sorry wenn ich das sage ich gönne es den dortmundern zwar aber verdient war der sieg nicht!