9. Spieltag Borussia Mönchengladbach : Bayer Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 Oktober 2011.

  1. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    Castro ist ein A********. Er ist von unseren Defensivleuten noch einer der besseren, und jetzt hat er die Mannschaft mit seiner Undiszipliniertheit nachhaltig geschwächt. :baseball: Bloß gut, dass die Sperre nicht für die CL gelten wird.

    Insgesamt muss man sagen: So eine Kreisklassen-Abwehrleistung wie gestern geht ja wohl GAR NICHT; ich könnte platzen!! :baseball::baseball::motz::motz::motz: Reinartz und Schwaab sahen aus wie 2 Bratwürste. Gegen Toprak hingegen wird so schnell keiner mehr was sagen, denn wie es ohne ihn läuft, haben wir ja gestern gesehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Toprak hat nicht gespielt, weil er eine Grippe hatte, hoffentlich kann er jetzt gegen Valencia spielen. Man sieht ja wie Toprak der Abwehr fehlt.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.493
    Likes:
    1.410
    Ja, und mir bei Comunio!! ;)