9. Spieltag: Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 17 Oktober 2010.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Biste sicher, dass es keinen Grund gab?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

logisch, der BVB ist der einzige verein auf der welt, der noch kein einziges spiel verloren hätte, wenn es die schiedsrichter nicht gäbe! :D

4. fcntsg

fcntsg Active Member

Also wenn man jeden Elfer wiederholen lassen würde, bei dem ein Spieler beim Schuss auf oder ganz knapp hinter der Strafraumlinie ist, müsste man wirklich 95% aller Elfer wiederholen lassen.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und das ist der Grund, warum die Wiederholung grundlos war?

6. theog

theog Guest

Den Anhang 11476 betrachten Den Anhang 11477 betrachten Den Anhang 11476 betrachten Den Anhang 11476 betrachten Den Anhang 11477 betrachten Den Anhang 11477 betrachten Den Anhang 11476 betrachten Den Anhang 11477 betrachten Den Anhang 11476 betrachten Den Anhang 11476 betrachten Den Anhang 11477 betrachten Den Anhang 11477 betrachten
    Tooooooooooooooooniiiiiiiiiiii (nicht Luca),
    DA SILVAAAAAAAAAAAAAA

Sch**ss Hoppentretereimer...und sie sind so frech, noch zu meckern...ein hochverdienter Punkt (auch wenn gluecklich), aber so ist nun mal...kämfpen gegen einer Tretertruppe bis zum erbrechen, dann kommt das Glueck von alleine...Ich habe keine Stimme mehr... Den Anhang 11476 betrachten

7. theog

theog Guest

Was für ein Ding...:hail:

PS: Meine Videos kommen morgen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Was für ein Spiel!!! Geiles Tor von da Silva!!! Leider kein SIeg, aber immerhin ein unentschieden. Der Schiri war heute aber nicht wirklich Stark, um es mal nett auszudrücken. Als erstes die lächerliche Entscheidung den Elfer wiederholen zu lassen, dann muss es später einen zweiten Elfer für Dortmund geben, und dann bekommen wir in letzter Minute noch den Freistoß geschenkt.
    Dortmund hätte den Sieg mehr als verdient gehabt, Hoppenheim hatte nur 2-3 gute Chancen. Hoffenheim konnte sich nur mit Fouls wehren, womit sie inen neuen Saisonrekord aufgestellt haben(ich glaube 35!!! Fouls).

Naja jetzt erstmal im DFB-Pokal weiterkommen und dann Mainz von der Tabellenspitze holen:D

Und jetzt nochmal:
    Antonio, Da Silva!!!!:laola::banane::banane:

9. theog

theog Guest

:D Nobby und Boris rasten (zu recht...) aus: :zahnluec: einfach herrlich die beiden:

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Seit Froh, das wir nicht in den USA leben.
    Ich hab gestern bei 1:1 vor Wut meine schöne Kabellose Tastatur in die Ecke gepfeffert - da würde ich Schadensersatz bekommen. :motz::motz:

11. theog

theog Guest

[​IMG] [​IMG]...und ich hab an dem Moment an dich gedacht...:D

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Och, hatten die beiden wieder einen Orgasmus.

13. Juka

Juka Stehplätzler

So Sonntag um 23.30 war ich dann auch endlich daheim. Der Jubel vom Ausgleich hatte fast schon was vom Ausgleichstreffer im Pokalfinal 2008. Sensatoinell wie das Stadion hinter der Mannschaft steht auch wenn eigentlich keiner mehr an den Ausgleich geglaubt hatte; um so intensiver war die Freude gegen eine Hoffenheimer Mannschaft die gut verteidigt hatte aber nach vorne eigentlich so gut wie garnix auf die Reihe gebracht hat. Zu Herrn Stark sag ich einfach mal nix. Dennoch muss ich aber mal klar feststellen das die Chancenverwertung die letzten 2 Spiel wirklich nicht gut war. Da ist irgendwo ein Wackelkontakt im System der schnell gefunden werden sollte!!! Gefühlte 95 Prozent aller Torschüsse gehen vorbei oder drüber selbst aus kurzer Distanze:motz:

PS: Ich glaub die Bayern haben ihren Dusel versehentlich in Dortmund vergessen.:floet: