9. Spieltag: Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 17 Oktober 2010.

1. theog

theog Guest

00000405.gif xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 00000437.gif
    Borussia Dortmund 1899 Hoffenheim
    So, 24.10.10
    Westfalenstadion

Wenn die Hoffenheimer mit 9 Mann noch einen Gegentor kassieren, wie heute im Spiel gegen Gladbach in der Schlussminute passiert, brauchen sie den langen Weg nach Dortmund gar nicht anzutreten...Allerdings hat der BVB im Spiel gegen Köln zwar gewonnen, aber die Vorstellung war nicht so gut wie zuletzt vor der dämlichen Länderspielpause. Die letzten beiden Heimspiele gegen H'Heim endeten übrigens Unentschieden (0:0 und 1:1). Der (doch) verdiente Sieg in Köln dürfte jedoch die Moral der schwarz-gelben ins Unendliche geschossen haben. Owomoyela für die Rechtsaussenposition dürfte wieder fit sein, Dede' ist auch fit, allerdings noch mit Trainingsrückstand. Kehl ist leider wie immer dauerverletzt - Bender vertritt ihn aber sehr gut. Was mit Zidan ist, weiss ich nicht, aber vorne hat man momentan kein problem, zum Glueck. Hoffenheim sollte man jedoch nicht unterschätzen. Wenn die Borussen stark und selbstbewusst auftreten, wirds ein Heimsieg werden.

EDIT: Hoffenheimer Fans dürfen keinen Schal ins Stadion mitnehmen!!!!! :opa:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Bei dem Spiel wäre doch ein Remis was ganz Schönes. Sag ich mal so ganz uneigennützig :floet:

Aber erst mal müsst ihr PSG fertigmachen, da drücke ich euch mal alle Daumen. :top: Gegen Hoffenheim fehlt dann leider die nötige Kraft etwas, so dass am Ende ein 1:1 dabei herausspringt ;)

4. theog

theog Guest

Das Spiel findet ja am Sonntag, und nicht am Samstag statt, habs oben im Beitrag korrigiert :fress:, die werden also einen Tag mehr als gedacht Zeit haben, um sich aus dem U-U-UEFA-Spiel zu erholen...:D

5. Juka

Juka Stehplätzler

häää Warum???

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

:schlecht:

Warum und wie schaut's mit anderer Optik aus? (Zaunfahnen, Doppelhalter, Schwenker, etc.)

7. theog

theog Guest

Ihr solltet wissen, dass Beiträge mit smileys nicht sooo ernst zu nehmen sind...:D

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

AHHH, jetz hab ich's verstanden :lachweg: :top:

Also war meine Frage berechtigt, Zaunfahnen dürfen auch nicht mit rein ;)

9. Northside

Northside Kölsche Jung

Obwohl es mir persönlich zurzeit absolut gegen den Strich geht,"Hoppe" ich das der BVB gewinnt.

10. theog

theog Guest

:schmatz: das hoffen wir auch, wirds aber schwer...

11. Spreeborusse

Spreeborusse Active Member

Das Spiel wird seit langem mal wieder ein extrem schwieriges werden....aber ich hoffe das unsere Jungs den 1.Platz verteidigen können.Götze sollte von Anfang an spielen, der Junge ist unbeschwert und hat gezeigt was er kann in so manchen Spielen.....

Mein Tipp: 2:1 Sieg (aber verdammt schwer)

12. theog

theog Guest

Laut der BVB-Homepage versucht unsere (so dolle...:suspekt:) medizinische Abteilung, Bender bis Sonntag fit zu kriegen...Ich habe nichts gegen Bender, aber wenn er sich nicht wohl fühlt, sollte der BVB ihn verdammt noch mal draussen lassen, und kein Risiko eingehen. Götze eben kann da auch spielen, hat er am Do gezeigt. Das Spiel morgen wird schwer. Wenn der BVB seine chancen konsequent umsetzt, dann wird es ein lockerer Sieg, ansosten ist Zittern angesagt...:hammer2:

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hab kein so gutes Gefühl diesmal. Das späte Gegentor gegen PSG könnte püschologish ein Nachteil sein. Tippe mal auf ein 2:2.

14. theog

theog Guest

Ich erinnere: BVB-Sevillia 0:1, trotz superleistung, und dann: Peng! 2:0 gegen den FCB...:floet:. 3:1 und die Punkte werden in Dortmund bleiben...:hammer2:

15. Spreeborusse

Dein Wort in Gottes Ohr.....wollen wir es hoffen !!!!

16. theog

theog Guest

:hail: ich hoffe darauf, dass die Ho-Anwehr nicht so dolle ist. Allerdings muessen unsere Stürmer ihre chancen, die sicherlich bekommen werden, sofort reinmachen. Das Stadion wird wohl fast voll, selbst über 1000 Fans aus Hoffenheim werden kommen...:staun:

17. theog

theog Guest

Seien wir doch optimistisch für morgen, übernorgen, den nächsten Spieltag, den 17. Spieltag, usw...:D Supersong wieder mal bei youtube, beim 99 Punkte entdeckt. Na gut, der Titel ist vielleicht übertrieben, aber das Lied einfach Klasse :top::D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  18. tohe77

tohe77 Active Member

Nächster klarer Elfmeter der an diesem Spieltag nicht gegeben wurde, diesmal Starke. Echt traurig, wie unentschlossen und ängstlich sich die Schiedsrichter bei Elfmeterentscheidungen verhalten.. Und die sollen die besten Deutschlands sein :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2010
  19. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:hail: Da Silva schafft den Ausgleich in letzter Minute :hail:

20. kthesun

kthesun Guest

Immer diese scheiß Bazis die in der letzten Minute den unverdienten Ausgleich schießen. Reines Glück! Bayerndusel!!!

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

netradio BVB: "1-1! Dortmund gewinnt mit 1-1! ... 1-1- gewonnen gegen hoffenheim!"
    :D

22. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Wer das Spiel verfolgt hätte, der wüsste, dass der Ausgleich alles andere als glücklich oder Dusel war.

23. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Inner Nachspielzeit und mit Freistoss ist womöglich zwar verdient, dennoch IMMER glücklich.

24. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nun das bezog sich ja auch weniger auf die Borussen und deren heutiges Spiel, sondern auf die stetige Heulerei, wenn die Bazis in der Nachspielzeit treffen. Da hat es in der Regel auch 90. Minuten davor gegeben und meistens sind die entsprechenden Ergebnisänderungen dann auch alles andere als glücklich und/oder Dusel.

25. pauli09

glücklich schon deshalb, weil der schiri ihn überraschender weise gegeben hat. ;)

26. faceman

Bei der Gelegenheit, wo ist eigentlich Borusse91?

27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Der war vielleicht vor Ort und is jetzt auf'm Heimweg.

28. Spreeborusse

Was war das denn heute vom Fifa Schiri Stark???? Ein Witz was der heute gebracht hat....lässt ein Elfer wiederholen wo es überhaupt keinen Grund für gab.....Hammer....dann hätte es einen 2. Elfer geben müssen für den BVB.....Super Herr Stark...Letzlich war der Ausgleich glücklich wenn man ihn in der 92 min macht durch freistoss....aber es war auch hochverdient.....diese sch.... Hoffenheimer!Treterpack ohne Ende heute.....und deshalb freut mich das 1:1 auch genau wie letztes WE gg Köln wo Nuri in der Nachspielzeit den Siegtreffer macht nach der Provo von Polski äh Poldi....Also Mund abwischen und weiter gehts.........

29. faceman

Ah, ne Alternative hat sich ja nun bereits gemeldet. :D

30. pauli09

konzentrier du dich mal lieber auf die zweite liga! ;)

31. faceman

Mach ich doch, und das höchst intensiv sogar. Nur ist mein Spiel eben seit Freitagabend zu Ende. ;)