9.Spieltag: Borussia - Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 17 Oktober 2010.

?

Wie endet das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Oktober 2010
  1. Heimsieg

17,6%
  2. Remis

29,4%
  3. Auswärtssieg

52,9%
  1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

7.Spieltag
    Samstag 02.10.10 / 15:30 Uhr
    Borussen Park

<TABLE style="WIDTH: 258pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=341 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 83pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 4022" width=110><COL style="WIDTH: 25pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 1206" span=7 width=33><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 83pt; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27 height=17 width=110></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>S</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>U</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>N</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30 width=33></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 width=33>T</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; WIDTH: 25pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31 width=33></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27 height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl27></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl30></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl31></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 height=17>Heim</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num>24</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num>7</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num>10</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num>86</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl28 x:num>55</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 height=17>Auswärts</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 x:num>5</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 x:num>11</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 x:num>25</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 x:num>43</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl32 x:num>75</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25 height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl26></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl25></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 height=17>Gesamt</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 x:num x:fmla="=SUM(B3+B4)">29</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 x:num x:fmla="=SUM(C3+C4)">18</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 x:num x:fmla="=SUM(D3+D4)">35</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29></TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 x:num x:fmla="=SUM(F3+F4)">129</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29>:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM-COLOR: #ece9d8; BACKGROUND-COLOR: white; BORDER-TOP-COLOR: #ece9d8; BORDER-RIGHT-COLOR: #ece9d8; BORDER-LEFT-COLOR: #ece9d8" class=xl29 x:num x:fmla="=SUM(H3+H4)">130</TD></TR></TBODY></TABLE>​

Saison 09/10
    4 : 3

Wie endet das Spiel?

Thread wird heute Abend geöffnet.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

In Gladbach tut Werder sich immer schwer, und da beide Mannschaften nicht gut in Form sind, denke ich fast dass es ein ausgeglichenes Gegurke wird. Nichtsdestotrotz hoffe ich natuerlich auf einen Sieg, egal wie.

4. HansWurst

HansWurst Active Member

Ich rechne mit gar nichts, außer einem erneut peinlichen Auftritt. Bis auf das 6:3 in Leverkusen spielen wir wie ein Absteiger, Frontzecks unbeirrtes Festhalten an sogenannten Leistungsträgern sowie einer Mauertaktik die Gegentore ohne Ende produziert runden den miesen Gesamteindruck ab.

Ich freue mich schon auf die Winterpause, dann muss man sich das Wochenende mit den unterirdischen Auftritten der Borussia nicht mehr versauen.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich rechne auch mit gar nichts. Bei Werder weiß man immernoch nicht, wie man die diese Saison einschätzen soll. Wenn sie wie gegen Freiburg spielen, dann brauchen die Gladbacher sich nur etwas am Riehmen zu reißen, schon gewinnen sie das Ding.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Es wird verdammt Zeit endlich mal dreifach zu punkten. Ich rechne aber auch mit gar nichts und erwarte mir auch nichts.

Nur soviel wenn wir zur 86. Minute 3:0 führen, dann würden wir es fertig bringen noch 3:4 zu verlieren.

Bin mal gespannt wie Frontzeck aufstellt.

7. U w e

Wie soll er schon aufstellen. Wissing für Schachten und Neustädter für Arango.

8. GGBorusse

GGBorusse Guest

Natürlich wieder ne Niederlage. 4:1 für Bremen...

9. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Unter vier Toren geht da nicht's. Tippe mal ein schlankes 3:2 für Gladbach.
    Bei der Borussia tut sich ja Werder immer schwer und gegen Freiburg hat man auch nicht wirklich überzeugt...

10. Northside

Northside Kölsche Jung

Frage mal anders rum,wann war der letzte Heimsieg der Borussen?
    Ist das schon ein halbes Jahr her oder irre ich mich da?
    Tippe 1:1

11. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

3:1 Auswärtssieg für die Bremer.
    Sollte eigentlich eine leichte Aufgabe sein.
    Ich bin mal gespannt wie Gladbach spielen wird.

12. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich denke schon, dass wir aus einer "gesicherten Abwehr" heraus ein paar Mal nach vorne spielen und wir mit ein bisschen Glück sogar mit 1-2 Toren in Führung gehen könnten. Da wir aber danach versuchen, uns im eigenen 16er einzuigeln, werden die Bremer spätestens in der 2. Hälfte unser Tor unter Dauerbeschuss nehmen, wobei bestimmt auch noch ein paar Törchen für die rausspringen werden...

Das jedenfalls sagt mir meine Glaskugel. Ach so, und unser Trainer wird das erste Mal in der 77 Minute bei 3:1- oder 4:2-Rückstand wechseln... ;)

13. theog

theog Guest

Also, lieber gar kein Tor bis zur 80min. schiessen...;)

14. GGBorusse

GGBorusse Guest

Das wär ja schon was, aber danach haben wir wohl keine Kondition mehr... :suspekt:

15. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Leider hat sich, genau wie lezte Saison, Onkel "Pizza" wieder gesund gemeldet. Daher sehe ich dem Heimspiel ehr negativ entgegen. Hoffe nur das die jungen Wilden sich den "Arsch" aufreissen, der Rest kommt von selbst.

Gruß Jünter

16. André

Ja und nicht zu vergessen der marin, der uns mit Sicherheit auch mindestens eine Bude reinlegen wird.

Ich weiß nicht wie wir da raus kommen sollen, am besten mit nem Sieg, aber das traue ich den 11 Spielern einfach nicht zu. In den letzten 4 Spielen haben wir 3 mal ne Führung wieder hergegeben. Andere Teams ziehen Sicherheit aus dem Erfolg, wir bekommen Angst und Schweißausbrüche, vermutlich haben die Spieler Angst, sie müssten im nächsten jahr auch interantional ran, und dann ist nichts mehr mit in der Woche abends bei der Mutti auf der Couch und so.

Und mit so hungrigen Spielern, geht dann halt nix.

Eigentlich zählt nur ein Sieg, ein Unentschieden wäre angesichts der ganzen vergeigten Heimsieg schon viel zu wenig.

Hoffnung habe ich, Glauben nicht.

Früher habe ich jedes Spiel live verfolgt, heute macht es mir noch nichtmal was aus, wenn ich unterwegs bin während Borusssia spielt.

Der Verein wird mir immer gleichgültiger, und das macht mir wirklich Angst und wäre früher undenkbar gewesen.

So war ich in dieser Saison noch kein einziges mal im Park und habe auch kein Bedürfnis danach, obwohl die Gelegenheiten da waren.

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

also soweit bin ich noch nicht...:) ich rege mich immer wieder auf, warum ich mir den schrott angesehen hab, wenns mal wieder ein schlechtes spiel war, aber anschauen werde ich jedes spiel, sofern möglich.

18. André

Also wenn es mir möglich ist, gucke ich auch, aber dann gucke ich auch Montags zweite Liga, wenn ich Zeit habe. Früher habe ich immer zuerst überlegt, spielt dann Gladbach? Heute schaue ich da aber nicht mehr drauf, es sei denn es wäre grad Derby oder geht gegen Bayern.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Da ist bei mir auch nicht anders und das nennt man "Verschiebung der Prioritäten".

Das geht auch wieder in die andere Richtung: Ichbrüllma issnu 5 1/2 und - erstaunlicherweise - geil auf Gladbach. Eher ist es so, dass er jetzt die Spiele zumindest am VT verfolgen will. In Bildern findet er das alles noch zu aufregend, weil er schon gemerkt hat, dass man sich bei seinem Lieblingsverein praktisch nie ruhig nach hinten legen und genießen kann :D .

20. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Gegen Bremen glaub ich an einen Sieg.

Obwohl, irgendwann geht ja jede Serie mal zu Ende.

Trotzdem. Wir gewinnen.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich nicht. Wer soll den die lichten Momente inner Offensive haben :undwech: ?

Ma ehrlich: Wird ausnahmsweise gegen Bremen ein schlappes Spiel. Wir können nicht und die trauen sich auch nicht richtig. Wenn's gut läuft, wird's 'n kleines Unentschieder, wenn's blöd läuft merkt Werder in der letzten Viertelstunden, dass da was geht und das nehmen sie sich auch.

Kopf oder Zahl?

Kopf.

Also 1:1

22. André

23. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich auch nicht und mit diesem Gegurke werden die von meinen sauer verdienten Euronen auch keinen, absolut keinen Cent bekommen.

24. U w e

Noch keiner auf Heimsieg getippt?
    Wat seid Ihr denn für Fans?

25. Westfalen-Uli

Vielleicht realistische?????

:taetschel:

26. U w e

Das sieht man dann am Samstag! ;)

Übrigens, kaum sagt man es schon kommen scharenweise die Heimtipps. :)

27. Westfalen-Uli

Hast recht, wir warten Samstag ab.

Hahaha.... ich dachte schon, Du hättest 2x auf Heimsieg getippt.

:D

28. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Knappes Spiel. Unentschiden bzw. Sieg ist drin für Gladbach, wenn sie nicht früh einem 0:1 hinterherlaufen.

29. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Vllt erinnert sich noch jemand

:hail: Was ein Tor

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  30. André

Thomas Schaaf und Klaus Allofs vor Spiele gegen Gladbach:

<script src="http://de.sevenload.com/pl/PtRICV7/500x314/play?environment=sc" type="text/javascript"></script>

31. Ziege

Ziege Pferdehasser

da werden wir wohl noch etliche torszenen zu sehen bekommen. kann auch noch gut möglich sein, dass da noch was geht. das spiel gefällt mir gut, ist gut anzuschauen. will damit nicht sagen, dass die art und weise wie gladbach spielt toll ist, aber von denen bin ich auch ganz andere spiele gewohnt, da bin ich mit dem hier auch schon zufrieden.