9.Spieltag Bayern München : Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 Oktober 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Samstag 15.10. 15.30 Allianz Arena

    Bayern München : Hertha BSC

    Da kommen direkt 3 EX Spieler zurück nach München (Lell, Ottl, Kraft). Sollten bei den Bayern alle Heil aus den Länderspielen kommen wird das Team wohl wie vor 2 Wochen auflaufen. Robben ist ja auch mal wieder immer noch verletzt!:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Laut den "ähnlichen Themen" hat es diese Paarung schon 3 mal am letzten Spieltag gegeben! :staun::D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Der Ex-Herthaner Olic meldet sich wieder fit und möchte der Mannschaft gegen seinen Ex-Club "helfen"!

    Olic: Ich kann endlich wieder lachen - Bundesliga - kicker online
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    4:0 und alles ohne Robben! :D

    Aber gegen diese vor Ehrfurcht erstarrten Herthaner hätte Jupp auch die zweite oder irgendwelche Statisten in Bayerntrikots auf's Feld schicken können.
     
  6. theog

    theog Guest

    hoffentlich wird Robben bald fit, denn dann kann es nur schlechter werden...;)
     
  7. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Gutes Spiel Hertha war aber kein wirklicher Gegner alles was sie sich vorgenommen haben konnten sie nicht in die Tat umsetzen das war einfach ein Trainingsspiel für den FCB :)