9. Spieltag 2011/12: Dynamo Dresden gg. Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 19 September 2011.

  1. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Bruchhagen kritisiert Dynamo |  Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager 

    Passt dazu, wirft auch net gerae nen gutes Licht auf Dresden wenn man denen schon sagt es gibt nen Plakatverbot und die nen 20 Meter Teil ins Stadion bekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Kann dem Bruchhagen da nicht zustimmen. Wenn es Nazischweine sind, muss man das Kind auch beim Namen nennen dürfen. Da würde ich mir von einem Vorsitzenden doch mehr Rückendeckung des eigenen Spielers wünschen.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Och, Jude, Jude, Jude Gesänge, Spastiken im rechten Arm und antisemitische Plakate sind doch ein alter Hut in Dresden, die dürfen das, aber wegen einer etwas geschmacklosen Fahne von Frankfurt ermittelt der DFB...
     
  5. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Moment, es war klar das es so ein Plakat gibt und das es mit nach Dresden genommen wird und die schaffen es trotzdem das Teil ins Stadion zu bringen?