9. Spieltag : 1. FC Köln - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 15 Oktober 2011.

1. Catweezle

Catweezle Geißbock

9. Spieltag

1. FC Köln - Hannover 96

Spielinfos

Anstoß: So. 16.10.2011 17:30
    Stadion: Rhein-Energie-Stadion

soo mein Tipp ...:floet:
    ich hoffe auf ein 1 zu 1 :hail::rotwerd::hail:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Nach diesem Spieltag heute befürchte ich das Schlimmste? Oder auch nicht...?
    Irgendwie ist alles möglich - vom 2:1 bis zum 0:4...

4. theog

theog Guest

Ein 1:0 würde auch reichen...:D 3 Punkte sind pflicht fuer die Kölner, denn naechste Woche gibts ne Packung...:D

5. Northside

Northside Kölsche Jung

Wundertüte FC! :top:
    Wenn schon,muss ein Sieg fürn FC her! Punkt reicht nicht.
    8:3 fürn FC

6. Northside

Northside Kölsche Jung

Für euch gibts ne Packung!

7. theog

theog Guest

Für mich wirds auf alle faelle ne Packung popcorn geben...:fress::D

8. derblondeengel

Nimm gesalzenes...:D, so wie Eure Niederlage sein wird! :zahnluec:

9. André

André Foren-Capo Administrator

Glückwunsch FC, aber mit so nem Schiri kann ja nichts schief gehen ... :lachweg:

Das war ein reguläres Tor - Bundesliga - kicker online

• Freistoß vor Poldis 1:0 war nicht berechtigt
    • Reguläres Hannover Tor abgepfiffen
    • Hannover Foulelfmeter verwehrt
    • Kölns 2:0 war klar Abseits

Zumindest bleiben wir dadurch auf Platz 2 ....

10. Catweezle

Catweezle Geißbock

schaust du dir eigentlich auch mal denn rest an ...

Kopiert aus dein Kicker beitrag:

Allerdings hat sich Hannover die Niederlage auch ein gutes Stück weit selbst zuzuschreiben. Speziell im ersten Abschnitt war von der Slomka-Elf im Spiel nach vorne wenig zu sehen. Die Kölner verbesserten sich

ich würde es mal so nennen schlechte Verlierer....und ja es war glück dabei aber das zählt in ein paar wochen nicht mehr .....da zählen dann nur die punkt deshalb bin ich frohe über diesen sieg und egal wie.....:danke:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2011
  11. Northside

Northside Kölsche Jung

Tja so ist es nun mal. Habe es ja bereits in anderen Themen mehrfach gepostet.Es gleicht sich im laufe der Saison so mansche Fehlentscheidung wieder aus.Die Zahlreichen 11er gegen uns sind somit hinfällig. Zudem war 96 sehr harmlos und wir haben hinten kaum was zugelassen. Dazu das Verletzungspech....usw!
    Meiner Meinung nach durch die neutrale Brille betrachtet ein verdienter FC sieg.

@ Andre..das ist mal wieder eine Saison wo wir voneinander Abhängig sind. Auch diesmal gehts um die Qualifikationsplätze!
    Aber nicht um den einen da unten :D

12. André

André Foren-Capo Administrator

Auf jeden Fall. Das wir gegen Leverkusen 10:2 Torchancen hatten und die richtig aus dem Stadion hätten schießen können, interessiert heute keinen mehr. 2:2 - 1 Punkt für jeden, dass ist das was bleibt. Auch wenn es manchmal grausam ist.

Ok, da bin ich dabei. ;-)

13. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Hast du das Spiel gesehen?
    Freistoß vor dem 1:0 war berechtigt. Nicht Pinto hat gefoult, sondern Schmiedebach.
    Punkt 2 und 4 hebeln sich gegenseitig aus. Wenn Hannover's Tor regulär war, war das 2:0 auch regulär. War das 1:1 irregulär, dann auch das 2:0.
    Foulelfmeter verwehrt? Was für ein Schmarn. Der wurde angeschossen, kann den Arm gar nicht wegziehen und stand auch noch mit dem Rücken zum Ball.

14. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Naja..da steht das von 96 in der 1. Hz nicht viel zu sehen war im Spiel nach vorne, aber das bedeutet ja nicht dass Köln verdient führte. Ich muss dazu auch sagen, dass die Kopfbälle von Schulz und Haggui durchaus nicht ungefährlich waren. Und wenn man dann durch einen zumindest fragwürdigen Freistoß in Rückstand gerät, ist das ärgerlich. Aber im Endeffekt ein schönes Ding von Poldi..war schon ok!
    Viel mehr geht es dann um die Fehlentscheidung rund um das Pinto-Tor, bzw das 2:0 durch Herrn Podolski. Das 1:1 hätte zählen müssen und dann läuft das Spiel doch auch völlig anders...die Roten sind im Aufwind und können ihre, in der 2. Hz durchgehende, Überlegenheit durchaus noch zu einem 2:1 nutzen. Ich fand es sehr passend wie sich der Herr Lienen bei Liga Total äußerte: "Das war ein äußerst glücklicher Sieg für die Kölner!".

So harmlos waren wir ja nun nicht..haben ja ein reguläres Tor gemacht. Und Verletzungspech hat auch jeder mal..hätte auch lieber mit Schlaudraff gespielt..das ist nunmal so.

Also der Freistoß zuvor wurde schon abgepfiffen wegen Handspiel in der Mauer und da meinte ich..ok das war nur geschützt! Aber bei der 11er-Szene dreht er sich weg und die Arme gehören da nunmal nicht hin!

Naja..nun hat man 2:0 verloren..müssen die Bayern am Wochenende dran glauben! ;)

15. derblondeengel

Das nenne ich mal ne gesunde Einstellung! :top: Gebt es den Bayern ordentlich!

Slomka war in der Pressekonferenz nach dem Spiel auch ziemlich Souverän als er zum Sieg gratuliert hat und ansonsten nicht groß weiter auf den Schirileistungen herum geritten ist.