9 Profijahre ohne Tor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 4 Februar 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Gerade im DSF bei der Übertragung Everton vs. Liverpool gehört:

    Tony Hibbert ist seit 9 Jahren Profifussballer und hat noch kein einziges Tor erzielt :staun:

    Bei Fussballdaten.de sind 7 Jahre und 162 Spiele hinterlegt:
    Tony Hibbert - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

    Gibt es solche Kandidaten auch in Deutschland ?
    Wer hat hier die mesten Spiele ohne Tor ?

    PS: natürlich nur Feldspieler ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Guck mal Da .

    Fiel mir so spontan ein...
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Hmmm,mir fällt da keiner ein,aber unser Metzelder war nah dran und hats sogar bis zum Vizeweltmeister gebracht ohne in der Buli zu treffen.

    Auch n Rekord.

    Und dann gabs da noch einen Ground Hopper,der 9 Jahre lang kein Stadion fand ohne sich zu verfahren,und das trotz Navi............:undweg:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und der verpflichtet jetzt Torjäger für BMG!:lachweg::lachweg:
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Beim KSC ist das vermutlich Godfried Aduobe. Dafür weiß ich bis heute wann und wo sein letztes Tor war, am 1.5.05 in Trier. Und sein vorletztes war in Saarbrücken, in der gleichen Saison. Zwei absolut unvergessliche Spiele.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gunther Metz
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Mehr ein Fall für tragische Tore. :rolleyes:
    Ein Tor in Dortmund, beim Möllerschwalbenspiel.
    Ein Tor beim 4:2 gegen den VfB, am vorletzten Spieltag 98.

    edit:
    Aber ich sehe gerade, ein 2:1 in der 90. gegen den FCK ist auch dabei. Ausgerechnet der Metz. :zahnluec:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    98 unter Berger oder? wo man dann doch noch Abstieg. Da war ich im Stadion und habe mich gewundert warum die alle schon den Klassenerhalt gefeiert haben nach dem Schlusspfiff.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Na weil sie 3 Punkte Vorsprung hatten. Und mit 38 ist weder vorher noch hinterher jemals jemand abgestiegen. Da konnte man schon etwas gelöster Stimmung sein. Zumal gegen den VfB.
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Wann Amoah bei Dortmund geblieben wäre, hätte er auch alles nationalen und internationalen Negativrekorde gebrochen, obwohl er in Holland ein Dauerbrenner ist!!!

    Matthew Amoah (NAC Breda) - Leistungsdaten - transfermarkt.de
     
  12. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    da fiel mir gleich jemand ein, der oben genanntes noch toppt...

    Markus Schuler - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Magic Prus. Hat bloederweise nach 11 torlosen Jahren fuer Schalke spaeter dann einmal fuer Meppen getroffen. Fuer Schalke dagegen erzielte er nur zwei Tore in einem Pokalspiel gegen eine Amateurmannschaft.
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, kann mich auch noch gut dran erinnern, als er in der aufstiegssaison noch von der mannschaft unterstützt einen elfmeter schiessen sollte und das der auch nur an den pfosten sprang.

    manche sind dafür einfach nicht bestimmt :D
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Und noch en Borusse.


    Gucks Du


    Mit 180 Spiele in der Bundesliga bisher in Führung liegend. :)
     
  16. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Tja, bei uns laeufts halt :D
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Johnny Otten hat in 308 BL-Spielen 1 Tor erzielt... das 7:1 beim 8:1 gg Kickers Offenbach 83/84.

    Noch ein paar andere Torverweigerer:

    Volker Faß
    Rainer Ulrich
    Hans-Jürgen Ripp
    Ferdinand Wenauer
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich kann mich nur an einen viel bekannteren Gladbacher erinnern, nämlich Berti Vogts. In 96 Länderspielen traf er nur ein einziges Mal, in der 82. Minute beim Stande von 6:0 gegen Malta - ein Tor, dass man ihm geradezu auf dem Silbertablett servierte...