9. Erstliga-Saison 1gg1 vom 22.1.-5.5.2012

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 11 Januar 2012.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Danke! War aber "äußerst" knapp.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Unglaublich ich vergeige beim letzten Spiel einen 9:1 Vorsprung am Ende stehts 10:11X( ich zeig Nerven im Abstiegskampf!

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Spannend bis zum Schluss :top:

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

So viele Ostereier-likes kann ich gar nicht verteilen, wie mir eure letzten Beiträge gefallen haben. In der Tat bleibt die Liga spannend, weil an der Spitze es Holgy gelungen ist, gardeschuetze nicht davon ziehen zu lassen. Aber es ist auch irgendwie merkwürdig, daß kleinehexe als Verfolgerin nicht davon profitieren kann, weil sie ihr Spiel nicht gewinnt. Ist glaube ich nicht das erste Mal. :weißnich:
    Sieger des Spieltages im oberen Tab. Drittel sind neben Holgy noch Raffelhüschen und Supernase. Am Tab. Ende habe ich mich offenbar noch nicht ganz abgeschrieben und durch meinen Sieg Anschluss an die Nichtabstiegsplätze erreicht. Freshi, BU und Rika fuhren auch wichtige Siege ein, plötzlich findet sich Achim in einer Region wieder, in die er eigentlich garnicht hingehört. Die Rote Laterne nimmt heute R.v.N. ein, der aber im Gegensatz zu Achim Erfahrung im Abstiegskampf hat. Sein Vater lori eigentlich auch.

1.FC Kölnergarde - Werder Holgy 8:9
    VfB kleinehexe - FSV Boarduser 05 25:26
    Old SC Hool Freiburg - 1.FCN Moni 21:17
    FC Bayern Achim - FC Augsbud 10:11
    VfL facewolf -
    BVB pauli09 15:8
    FCK Superteufel - lori 99 Hoffenheim12:9
    [COLOR=#006400]Borussia MG Freshi [/COLOR][FONT=arial black][FONT=arial black][COLOR=#ff0000][FONT=arial black][SIZE=3]- [FONT=arial black][COLOR=#006400]Hertha R.v.N. [/COLOR][/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR][/FONT][/FONT]17:13
    Schalke 04 Michi[COLOR=#ff0000] [FONT=arial black][COLOR=#ff0000]- [/COLOR][/FONT][/COLOR][FONT=arial black][SIZE=3][COLOR=#006400][FONT=arial black][FONT=arial black]Rika 100 96 [/FONT][/FONT][/COLOR][/SIZE][/FONT]9:18
    Aalburger SV
    - TSV 04 Raffelhüschen 15:18

1g1_12_1hj_12c.GIF :opa: :zeitung: 9.Saison1g1_12.GIF

6. kleinehexe

Danke, Oldschool :schmatz:

Hm, nö ist nicht das erste Mal dass ich verdaddel wenns grad günstig wäre "BigPoints" zu machen - liegt aber daran dass die Liga einfach zu stark ist :top:

Na ja, wenigstens habe ich Holgy nicht mehr im Nacken :zahnluec:

7. Oldschool

Schon Mitte der Woche geht es weiter mit folgenden Begegnungen:

Hertha R.v.N. - Old SC Hool Freiburg
    FSV Boarduser 05 - 1.FC Kölnergarde
    FC Augsbud - VfB kleinehexe
    Werder Holgy - Borussia MG Freshi
    Rika 100 96 - VfL facewolf
    1.FCN Moni - Schalke 04 Michi
    lori 99 Hoffenheim - Aalburger SV
    TSV 04 Raffelhüschen - FCK Superteufel
    BVB pauli09 - FC Bayern Achim

Was ist anzumerken ? Ein Spiel, das vorentscheidend für den Klassenerhalt sein wird, ein Spiel, für das es auch nur drei Punkte geben kann und nicht sechs, wie mein Coach Christian Streich unlängst erkannte. Also R.v.N. und ich werden uns fair mit der Situation auseinander setzen, das verspreche ich. Wir können die Spielausgänge eh nicht beeinflussen. Wir sind auch nicht verwandt, ganz im Gegensatz zu den Paten vom Club und von Schalke, die sind verheiratet. Aber auch für diese beiden gilt das gleiche wie für alle: Es sind keine Hellseher trotz Blicks in die Glaskugel. Auch eine Paarung mit einem höchst abgeneigten Gegner ist dieses mal dabei: FC Augsburg, nicht Augsbud ! Der FCA ist meines Wissens ein gering geschätzter Verein der userin kleinehexe, auf den sie als Patin des VfB an diesem Spieltag trifft. Damit meine ich die Partie Augsburg gg. Stuttgart, aber nicht Bundy gg. kleinehexe !
    Ein echtes Spitzenspiel, also ein Knaller ist dieses Mal nicht dabei, das gibt der Tabellenstand nicht her. Beobachten wir also, wie sich die Spitzenpaten unter der Woche schlagen. Von den ersten 4 hat Raffel die schwerste Aufgabe gg. Supernase.

Auch hier die Anmerkung, daß bei Tippverspätung nur noch 4 MI-Spiele geblockt werden können !

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2012
  8. kleinehexe

Stimmt, Datschiburg mag ich nicht :jaja: Aber ich mag den Budmaster :herz:

9. theog

theog Guest

:opa:
    Auch hier die Anmerkung, daß bei Tippverspätung Gratispunkte vergeben werden!

:WC::idee::floet::undweg:

10. Oldschool

Alle Tipps und Blocks liegen rechtzeitig vor, ich muss Euch mal wieder loben !

1g1_12_1hj_13a.GIF :top:

11. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

mein Tipps auf Stuttgart war weitere 3 Punkte wert :=)

12. Oldschool

yupp Freshi, nach sozusagen 40 Minuten stehen ausser dir die ersten Sieger des Spieltages fest:

Freshi
    faceman
    und kleinehexe, falls nicht Bud einen 10er mit dem Tipp 96 gg. WOB 1:2 landet.

Zwischenstände im 1gg1 Anhang:

:zeitung: :opa: 1g1_12_1hj_13b.GIF

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

na toll, schon verloren!

14. Oldschool

Heute nur die Ergebnisse und die 1gg1 Grafik, alles weitere morgen !
    Hertha R.v.N. - Old SC Hool Freiburg 6:18
    FSV Boarduser 05 - 1.FC Kölnergarde 19:26
    FC Augsbud - VfB kleinehexe
    6:21
    Werder Holgy - Borussia MG Freshi 12:17
    Rika 100 96 - VfL facewolf 3:7
    1.FCN Moni - Schalke 04 Michi 16:14
    lori 99 Hoffenheim - Aalburger SV 13:12
    TSV 04 Raffelhüschen - FCK Superteufel 8:7
    BVB pauli09 - FC Bayern Achim 12:3

:opa: 1g1_12_1hj_13c.GIF

15. Oldschool

4 Spieltage vor Schluss macht gardeschuetze wieder Ernst und holt seine gesamten 26 Punkte am Mittwoch. Damit bleibt er unangefochten an der Spitze, wo sich die Verfolger von Woche zu Woche ablösen. Holgy hatte gg. Freshis Abwehrtaktik das Nachsehen, weil alles vom Spiel FCA - VfB abhing, welches Holgy auf Sieg FCA und Freshi auf Sieg VfB gesetzt hatte. Erste Verfolgerin ist jetzt wieder kleinehexe, gefolgt von der stark auftippenden Raffel, die sich auf Platz 3 vorgeschoben hat. TV pauli09 bleibt mit 6 Punkten Rückstand auf den Tab.führer in einer Art Lauerstellung. Er gewann gg. Achim und beförderte ihn damit auf einen Abstiegsplatz, der für Achim völlig ungewohnt ist. Die Abstiegszone beginnt bei Platz 13, wobei Freshi sich dort raus getippt hat und eine kleine Serie hingelegt hat. Ausser ihm gewannen dort unten noch lori und ich, was für uns auch überlebenswichtig ist. Für R.v.N. ist die Berliner Luft dünn geworden, er hat jetzt 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, also Platz 15, seht selbst in der Tabelle nach:

:opa: :zeitung: 9.Saison1g1_13.GIF

16. kleinehexe

Danke, Oldschool :umarm:

Ich gehe trainieren, dass ich gegen Holgy nicht sang- und klanglos untergehe [​IMG]

17. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

nur ein weiterer Dreier würde mich ernsthaft beruhigen ... fünf Punkte können schnell dahin sein

18. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Da ertippe ich schon über 40 Punkte und es bleiben nur 6 übrig. Oldschool hat das Spiel anscheinend verstanden :D

Ich steige dann mit meiner Patenschaft nächstes Jahr wieder auf ;)

19. theog

theog Guest

:taetschel:Tante Theo BSE

20. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Nenene..... so leicht geht das nicht mit einer einmal abgegebenen Patenschaft.... :opa:

21. Oldschool

R.v.N. meint seine Hertha-Patenschaft und sich selbst, beide laufen Gefahr, gemeinsam abzusteigen. Er will dann mit ihr wieder aufsteigen. Dazu müssten aber 2 Dinge zusammenpassen: Hertha muss den Wiederaufstieg schaffen und er selbst auch. Das ist in der Tat nicht so einfach, siehe NK + F und seine SG Eintracht. Wenn die SGE aufsteigt, muss ich ihr eine Patenschaft zuteilen. Dir vielleicht ? :weißnich:

Am Freitag geht es schon weiter zum Abschluss der Englischen Woche und wieder ist ein Spitzen-Verfolgerduell dabei, gleich die erste Paarung:

VfB kleinehexe - Werder Holgy
    Aalburger SV - Rika 100 96
    VfL facewolf - FC Augsbud
    Schalke 04 Michi - BVB pauli09
    FCK Superteufel - 1.FCN Moni
    TSV 04 Raffelhüschen - Hertha R.v.N.
    FC Bayern Achim - FSV BoardUser 05
    Borussia MG Freshi - 1.FC Kölnergarde
    Old SC Hool Freiburg - lori 99 Hoffenheim

Weitere sehr interessante Paarung: Freshis Miniserie - gardeschuetzes konsequent stabile Tipps. Welche Serie reisst ?
    p.s. Kellerduell natürlich mein Spiel gg. lori !
    :opa:

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2012
  22. kleinehexe

Wieder ein Supermodpaten als Gegner [​IMG]

23. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich vermute ja, dass weder das eine noch das andere eintreffen würde...

24. Oldschool

Das schon, bloss hat er, höflich wie er ist, dir für den heutigen Freitag den Vortritt gelassen. Sein FR-Tipp fehlt, wie alle anderen auch, von der Abwehr reden wir mal garnicht.
    Ansonsten tippt auch pauli09 sein Restprogramm morgen. Wenigstens hat er Bescheid gesagt. :)

1g1_12_1hj_14a.GIF

25. kleinehexe

Hm, vielleicht taucht er hier noch auf heute Abend oder morgen früh :gruebel:

26. Oldschool

Wenn er merkt, was ihm passiert ist, dann schlägt er eher auf muss man sagen ! :D

27. kleinehexe

Da haste natürlich Recht :D

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Alles da. Sein Tipp ist nur noch versteckt. Ich weiss allerdings nicht, warum der den auf "freizuschalten" gestellt hat. Kann ja auch ein Irrtum sein. Freitagspiel war übrigens 1:2, da brennt nix an.

29. kleinehexe

Ein versteckter Tipp - was soll denn das bitte schön sein ?
    :suspekt: :hammer2:

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2012
  30. Oldschool

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen ! Ich habe in seinem Profil nachgesehen und da steht, daß er zuletzt gestern nachmittag 16:48h on war. Die "versteckten" Tipps stammen womöglich aus einem versteckten Tippspiel, auf das nur die MODs in ihrem eigenen Forum Zugriff haben. ;) Von einem 1:2 Tipp weiss ich jedenfalls nix. :suspekt:

31. kleinehexe

Ach so :)
    Ich dachte schon mir wäre da was entgangen von wegen die Tipps erstmal verstecken :hammer2: