9. Erstliga-Saison 1gg1 vom 22.1.-5.5.2012

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 11 Januar 2012.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Da ja nun Hertha BSC trotz anhängigen Protestes abgestiegen ist, muss ich R.v.N. eine neue Patenschaft zuteilen. Bei mir hat sich niemand gemeldet, nur daß Supernase keinesfalls die SpVgg Greuther Fürth haben möchte. Ich fasse nochmals zusammen:
    Rika 100000 ist abgestiegen, die Pat.schft wird frei für Uli, wie oben angekündigt:
    Westfalen Uli 96

    lori ist auch abgestiegen, die Patenschaft 1899 Hoffenheim wird frei:
    1899 gardeschuetze, seine Pat.schaft. musste durch den Abstieg des 1.FC Köln aufgelöst werden

    faceman ist ausgestiegen, den VfL Wolfsburg gebe ich an R.v.N., weil Hertha BSC abgestiegen ist:
    R.v.N. Wolfsburg

    Der 1.FC Kaiserslautern ist abgestiegen, nicht aber sein Pate Supernase. Ihm gebe ich Fortuna D'dorf als
    Fortuna Supernase


    12 : 0 ist aufgestiegen, er erhält die Patenschaft für Eintracht Frankfurt
    SG Eintracht 12 : 0

    Markus0711 als drittem Aufsteiger teile ich die SpVgg Greuther Fürth zu als
    SpVgg. Markus0711

    Somit sind alle Bundesligisten und alle 1gg1 Teilnehmer untergebracht, wobei ich Härtefälle wie Wolfsburg oder Hoffenheim nicht vermeiden konnte. Die spielen nun mal in der 1.Liga und müssen zugeordnet werden. Wenn ihr da unter euch tauschen wollt, sagt mir Bescheid, da lasse ich mit mir reden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich fänd Fortunase Superdorf lustig!:)
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    :gruebel: Endungen auf ...nase werden meistens zum Verspotten missbraucht, so wie zB Torfnase, Schnarchnase, Pappnase. Ja selbst Supernase ist auch nicht eindeutig vorteilhaft. Aber er hat sich den account-nick nun mal so ausgedacht und wenn er deinen Vorschlag besser findet, kann er sich ja mal dazu äussern. Oder selbst noch einen 3. Vorschlag machen. :weißnich: :)
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Das ist wirklich nicht nötig, ich wusste nicht, dass Nase sich das bereits selber so ausgewählt hatte. Bei der nächsten Idee schreib ich dem Betroffenen lieber ne PN. Und Vorsicht: Ich habe ständig irgendwelche Ideen - ich bin quasi voll davon.:opa:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Na, da wäre ich mir noch nicht so sicher. ;)
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das seh ich ja jetzt erst :staun:

    Damit kann ich sehr gut leben.
    1000x besser als Wolfsburg oder Hoffenheim - eine gute Wahl, Herr Auswerter :top:
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    1899 Markus 0711 wäre auch nicht schlecht!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Demnächst dann im Kino: Zwei Fortunasen tanken super! :D
     
  10. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Klingt wie ne Sexhotline :D
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    auswerter? :schock:

    du meinst wohl:

    spielgeber!
    spielleiter!
    spielregisseur!
    spielintendant!
    spielpräsident!
    spielpapst!
    spielgott!

    erst denken, dann schreiben, du wicht, du unwürdiger!
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mea culpa, Herr Tabellenfuzzi :hail:
     
  13. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich denke es ist noch nicht zu spät meinen Rückzug aus der 1vs.1 Liga bekannt zugeben.

    freue mich das 12:0 nun seine Patenschaft, Bor. MG, ieder bekommt


    Gruß Freshi
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Warum?????? Keinen Bock mehr?????

    :gruebel:
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Das liest sich für Aussenstehende aber recht seltsam!

    Ich habe mit dem Ausstieg von Freshi nichts zu tun, was die Bemerkung mit "seiner Patenschaft" zu bedeutend hat kann ich nicht nachvollziehen.
    Warum muss man bei seinen Entscheidungen immer Unbeteiligte mit einbeziehen?
     
  16. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    du hast mit meiner Entscheidung nicht das geringste zu tun

    ich denke aber das du nun die Patenschaft von Bor. MG bekommst ... und da du diese Patenschaft zu Beginn des TS hattest finde ich es gut das sie zu dir zurückkehrt

    nicht mehr und auch nicht weniger
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Danke für Deine Richtigstellung!
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen: Auch mich hat der Ausstieg von Freshi überrascht und ich kenne die Hintergründe nicht. Die frei werdende Patenschaft habe ich dann 12 : 0 per PN angeboten, seine ihm ursprünglich zugedachte Ptschft. Eintracht Frankfurt erhält nun Wirman als 4. Aufsteiger. Der weiss dies auch schon.
    Das Tippspiel 1gg1 wird erst ab Anfang August zur neuen Saison wieder ein Thema, im Moment habe ich genug mit der EM 1gg1 zu tun.