9. Erstliga-Saison 1gg1 vom 22.1.-5.5.2012

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 11 Januar 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    die letzte Minute :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Das glaube ich ja nicht, gardeschuetze kommt über ein unentschieden nicht hinaus und Raffel zieht an ihm vorbei, holt sich ihren 2. Titel und damit ihren 2. Stern !

    Herzlichen Glückwunsch
    zum Titel der 9. Saison, Raffelhüschen
    :top:


    Die Ergebnisse des 17. Spieltages:

    spielfrei: VfB kleinehexe
    1.FCN Moni - TSV 04 Raffelhüschen
    14:17
    1.FC Kölnergarde - FC Bayern Achim
    17:17
    Werder Holgy - Schalke 04 Michi
    2:18
    FC Augsbud - Aalburger SV
    7:12
    BVB pauli 09 - Old SC Hool Freiburg
    22:3
    Rika 100 96 - FCK Superteufel
    7:15
    Hertha R.v.N. - lori 99 Hoffenheim
    30:20
    FSV BoardUser 05 - Borussia MG Freshi
    14:8

    Eine Saison mit derartigen Höhen und Tiefen hatten wir noch nicht, am Ende wurde es trotzdem noch spannend. Am Ende holte sich Raffel den Titel, obwohl gardeschuetze die ganze Zeit oben gestanden hatte. Sein unentschieden gg. Achim wurde ihm zum Verhängnis und Achim brachte es den Klassenerhalt. Bud, Achim und R.v.N. ( wieder einmal ) konnten sich so gerade noch retten.
    Danke an alle Paten für ihre Bereitschaft, Woche für Woche mitzutippen und mitzufiebern, danke auch für Eure Kommentare.
    Die 1gg1 Grafik und die Abschlusstabelle hängen an, nur bei den Plätzen 6 und 8 musste ich den direkten Vergleich ermitteln:

    1g1_12_1hj_17b.GIF :opa: :zeitung: 9.Saison1g1_17.GIF

    Somit sind leider abgestiegen:Rika und lori
    ausgestiegen war ja faceman

    Patenschaften werden frei:

    Hannover 96
    TSG 1899 Hoffenheim
    VfL Wolfsburg

    1.FC Kaiserslautern wg. Abstieg, Supernase erhält eine neue Pat.schaft
    1.FC Köln wg. Abstieg, gardeschuetze erhält auch eine neue Pat.schaft
    falls sie die Relegation nicht übersteht: Hertha BSC, andernfalls würde R.v.N. seine Pat.schaft behalten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2012
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Herzlichen Glückwunsch, Raffelhüschen :blumen:

    Und vielen vielen Dank, lieber Oldschool :umarm: Fürs Tippspiel überhaupt, für die schönen Einstimmungspost, die schnellen Auswertungen, die tollen Tabellen und die Geduld bei den Salamitaktiktipps :)
     
  5. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.799
    Likes:
    1.636
    Danke Oldschool für deine Klasse Auswertungen die du gemacht hast :top::top::top: :danke:

    Herzlichen Glückwunsch Raffelhüschen :laola:
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Glückwunsch Raffelhüschen und denk dran ich trink Bier:floet::D:prost3:!

    Was für ein Finale durch den 10er im Augsburg Spiel den Klassenerhalt geschafft, knapper gings kaum!
    Jetzt erst mal feiern!:laola:

    Natürlich vielen Dank an Oldschool geiles Tippspiel mit einem super Auswerter, was will man mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2012
  7. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Ach doch, stimmt. :D Daran hätte ich zur Mitte der Serie nicht geglaubt.
    Ich sollte einen Antrag auf die 2.Liga stellen, um 1gg.1 Meister zu werden.

    Danke für die Glückwünsche!! :)
     
  8. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Bei 4 Punkten Rückstand zwei Spieltage vor Schluss hätte ich nicht mehr damit gerechnet. Ich möchte aber auch an gardeschuetze sagen: Nicht den Kopf hängen lassen, es war knapp und du hättest die Meisterschaft ebenso verdient gehabt.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Danke Oldschool für dieses grandiose Tippspiel bzw. für deine tolle Leitung :top:

    Dass ich es am Ende doch noch schaffe, damit hätte ich nicht gerechnet. Dass auch noch ein 13. Platz dabei herausspringt, hätte ich auch nie und nimmer gedacht.

    @theog: Zu früh gefreut, aber mich bekommst du so schnell nicht in diese Chaoselite :D

    Dann mach ich mal Sommerpause und vielleicht wird es nächste Saison besser.

    Die Patenschaft werde ich schon noch behalten können ;)
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Glückwunsch, raffel! *schalerüberschieb*
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke, oldschool, für das geilste spiel an bord!
     
  12. theog

    theog Guest

    schade, schade, schade...:rolleyes: :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Herzlichen Glückwunsch, Raffelhüschen! Krass aufgeholt! :top:

    Und danke an oldschool für das tolle Tippspiel! :top:

    War eine spannende Saison! Freue mich schon auf die nächste! :)
     
  14. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Glückwunsch Raffelhüschen - wer zuletzt lacht...:top:
    Oldschool, für Dich ein großes Lob und ein ganz großes Dankeschön!!:huhu:
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    :gruebel: Bevor die Relegation durch ist, eine Frage vorab: wer übernimmt als Pate freiwillig Hoffenheim oder Wolfsburg ? Wenn sich da keiner meldet, muss ich einen Paten bestimmen. Die Frage richtet sich an

    gardeschuetze
    Supernase
    Westfalen Uli
    12 : 0
    Markus0711
    und
    R.v.N., falls Dü'dorf aufsteigt

    Oder möchte jemand eine bestehende Patenschaft mit Ho'heim oder WOB tauschen ?? Dann richtet sich die Frage an alle bestehenden Patenschaften.
    Wer lehnt Hoffenheim oder Wolfsburg strikt ab ? Ich lasse die Frage mal 1 Woche so stehen.

    sportl. Gruss, OS :)
     
  16. theog

    theog Guest

    :D Oh Gott, da bin froh, nicht aufgestiegen zu sein...:D viel spass nun mit Patentnamen wie UliHoppenheim oder R.n.N.V.W. oder Hopp:Top (statt 12:0) oder Hoffenase oder MarkusGolf ode HoppSchuetze oder so...
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Was steht eigentlich so überhaupt zur Auswahl?????
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    ausser Wolfsburg und Hoffenheim noch Hannover 96, Spvgg. Greuther Fürth, Eintr. Frankfurt und Fortuna Düsseldorf falls die aufsteigen. Also ich weiss, daß du 96 schon mal hattest.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :idee:

    Dann nehm ich die doch einfach wieder oder????
     
  20. theog

    theog Guest

    Westfalen-Hangover-96 dann? :suspekt:
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Hangover ist immer gut.... :prost:

    ...oder soll ich den Magath machen... :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht den Magath [​IMG]

    Dann lieber wieder Uli 96 :D Oder nimmst die Fürther :D
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Dann eben die 96er.... wenn Oldschool sie mir gibt..... :floet:
     
  24. theog

    theog Guest

    Klaue den BVB von pauli...:hail:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist unmöglich :D
     
  26. theog

    theog Guest

    Das würde aber soooo gut passen: Westfalia09...:hail: dann steigt er ab, ich steige auf, und zak! --> theogBVB09 :hail::hail::hail:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Toller Plan, mal sehen obs so eintrifft :D Ich bezweifle das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stark :D
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also sollte Hertha wirklich absteigen, dann wäre meine Präferenzliste wie folgt: Greuther Fürth, Fortuna Düsseldorf, Wolfsburg, Hannover 96, Hoffenheim, Eintracht Frankfurt.
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Wir besprechen das, hatte ich ja versprochen. Halten wir zunächst fest: Westfalen Uli 96 als Patenschaft gab es ja in der vorvorigen Saison, mit der Uli abgestiegen war. Jetzt ist er wieder oben und es würde passen, wenn er seine alte Ptschft. wieder bekäme. Was aus Hertha R.v.N. wird, müssen wir bis nächsten Dienstag abwarten.
     
  30. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ob das eine gute Idee ist ???
    nicht das Uli ein Traum erleidet wenn er nächste Saison wieder absteigt :=))
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    WO IST DER: Gefällt mir nicht-Button.....??????????????????????????