9. Bundesliga Spieltag - Live Tiker Konferenz

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    So, der neunte Spieltag bricht an.



    18.10.2013 20:30 1899 Hoffenheim (30): Bayer 04 Leverkusen (48)
    19.10.2013 15:30 Borussia Dortmund (70) : Hannover 96 (33)
    19.10.2013 15:30 FC Bayern München (140) : 1. FSV Mainz 05 (24)
    19.10.2013 15:30 SV Werder Bremen (35) : Sport-Club Freiburg (16)
    19.10.2013 15:30 Eintracht Braunschweig (15) : FC Schalke 04 (80)
    19.10.2013 15:30 Eintracht Frankfurt (30) : 1. FC Nürnberg (24)
    19.10.2013 18:30 Hertha BSC (23) : M'gladbach (35)
    20.10.2013 15:30 Hamburger SV (40) : VfB Stuttgart (40)
    20.10.2013 17:30 FC Augsburg (17) : VfL Wolfsburg (50)


    Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2013
    André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was sind das für Zahlen in Klammern ?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Die Spieleretats dieser Saisons in Mio Euro. Mal sehen, ob Geld die Tore schießt.
     
    kleinehexe gefällt das.
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Freu mich auf Freitag! Da fahr ich, wie jedes Jahr, nach Hoffenheim. Liegt nur 90 km von Stuttgart entfernt, und brachte bis jetzt immer Punkte fuer uns. Auf ein Neues...
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wo hast du die Zahlen denn her? :suspekt: Ich glaub ja, das Bayern den größten Etat hat, aber 2,6 x soviel wie Dortmund halte ich nun doch für übertrieben.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Hier: http://www.soccer-fans.de/forum/threads/die-wahre-tabelle-etattabelle-der-bundesliga.54469/

    Zur Problematik (BVB und allgemein) siehe speziell: #14
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Da stehen bei den Bayern aber nur 140 drin.
    Die Zahlen hier sind vielleicht etwas aktueller:

    Edit: Sind die gleichen. Dürfte aber einige Verschiebungen noch nach dem 20. Juli gegeben haben, so hat der HSV z. B. Aogo ja noch an Schalke ausgeliehen. Und der Prince wurde doch auch erst später verpflichtet, wenn ich nicht irre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2013
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Ups, die 180 ist nur ein Tippfehler. Wie schon im anderen threat geschrieben: die Zahlen sind nicht genau, sondern die, die man kriegen kann. Was aber nicht so schlimm ist, solange sie das Ranking nicht ändern. Allerdings bestehen an den Zahlen berechtigte Zweifel, wie in Beitrag #14 ausgeführt.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann gibbet wohl ein Unentschieden in Hamburg - ich werde live dabei sein :laola:
     
    André und Holgy gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Müsste 4:4 ausgehen :D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na hoffentlich, 40 : 40 würden meine Nerven nicht aushalten :D
     
    Holgy gefällt das.
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Könnt ich mit leben, Hexe. :klatsch :
    Also ´nem Punkt. 4:4 is nix mehr für mein Nervenkostüm. ;)
     
    kleinehexe gefällt das.
  14. theog

    theog Guest

    dann guck mal bei Golfsburg, wo du gerade solche "vereine" verteidigst...:isklar:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Was isn das für ein Beschiss................. Kiesling köpft den Ball ans Aussennetz. Das Netz ist defekt, der geköpfte Ball findet ausgerechnet das Loch im Netz und landet im Tor. Brych gibt das Tor. Brych wird auf das Loch im Tor hingewiesen, geht hin, schaut es sich an.........und - anscheinend Tatsachenentscheidung. Tor zählt.:top::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Der Wiederholung per Kamera nach wurde das Netz kontrolliert und ...........das Loch wurde anscheinend nicht entdeckt.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kießling macht sogar dort seine Buden, wo gar keine stehen. Das zeichnet einen Klassestürmer aus. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Zählt das denn für die Torschützenliste?:gruebel:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Muss das Phantomtor denn überhaupt zählen ? Ich meine, wenn Hoffenheim ein berechtigtes Veto einlegt. Was nur logisch wäre.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Seit wann gibt es ein Veto für Fehlentscheidungen?

    1899 spielt 2:1 und verliert 1:2. Aber technische Hilfmittel brauchen wir trotzdem nicht.:beifall:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Regelkonform wäre es ein 1:1. Kieslings Tor dürfte nicht zählen und Leverkusen dürfte die 3 Punkte nicht bekommen. Punkteteilung.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    1:1? Dir ist das "Abseitstor" von Volland, das regulär war, nicht aufgefallen?
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Edit.

    Nee. Hatte ich vergessen
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    *Litti-Modus an* Ich find's geil. *Litti-Modus aus*
    Videobeweis kann mir gestohlen bleiben.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    MMn ist auch die 11er-Entscheidung für Hoffenheim äusserst diskustabel.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    War eher keiner, stimmt. Gut, dass er nicht rein ging.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der 11er war slapstick pur. Als erstes die Entscheidung, dann - der von Leno gehaltene Ball prallte dann noch 2x ans Alu, einmal von einem Hoffenheimer, und einmal von dem Arm eines Leverkusener Spielers.
    2 Strittige Entscheidungen, von denen wir WE für WE so einige sehen dürfen. Aber ein Phantomtor, also ein Tor, das so nun wirklich nicht hätte zählen dürfen, ist schon eines der negativen ...........Highlights.
    Bin mal gespannt, was draus wird. Hoffenheim wird sich sicherlich gegen die Entscheidung wehren. Widerspruch einlegen.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und auch dieses Mal hats Punkte gebracht :D
    Btw. Tor ist Tor, und wenn der Ball durch ein Loch im Netz reinkullert ist das halt dumm gelaufen für Hoffenheim.
     
    osito gefällt das.
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    JA es ist eine TATSACHENENTSCHEIDUNG. Kießling kann nichts dafür, das Dr. Brych auf Tor entscheidet, obwohl er das Loch gesehen hat.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Mal gucken wie über die Fehlentscheidung entschieden wird -

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_794651.html?icid=maing-grid7|germany|dl3|sec1_lnk2&pLid=217039
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und nochmal hier für alle. :isklar:


    http://www.dfb.de/news/de/d-bundesliga/koch-vorgaben-der-fifa-entscheiden-ueber-einspruch/48098.html

    Es heisst auch das das letzte Wort die FIFA hat.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für Mainz gegen die Bayern. :laola: :prost: