8 Wochen Sperre für Jermaine Jones

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Januar 2012.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Ich glaube, du wirst ihn mögen.:D
    ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich glaube kaum, dass das so jemand gefordert hat.

4. dribbler

dribbler Active Member

reiß die aussagen nicht auseinander, du wirst es kaum glauben aber manchmal macht es schon sinn wenn man mehrere sätze schreibt:hammer2:

5. BoardUser

Wieso sollte ich nicht?

Mit dem Rest bin ich ja einverstanden. Der Reus muss mit einer Wiederverletzung jederzeit rechnen, wenn er spielt.

Das womit ich nicht einverstanden bin, ist aber genau den Schluss, den du ziehst, wenn du liest, dass eine besondere Verwerflichkeit darin liegt, dass sich der Jones bewusst den verletzten Fuss rausgesucht hat.

Wer aus dieser als besonders titulierten Verwerflichkeit der Tat ableitet, man fordere für das Opfer prinzipiell einen Freifahrtschein oder für seine Gegenspieler, dass sich diese zurücknehmen müssen, der unterliegt m.E. einem gravierenden Fehlschluss.

Zudem habe ich in der Tat diese Forderung so nicht gelesen, und auch mit dem besagten Fehlschluss nicht zu dieser Interpretation anderer Beiträge gelangen.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Warum? :gruebel:
    Brauchst Dich ja nicht definiv festlegen, mach einfach einen Vorschlag. :suspekt:
    Wenn die Sache doch so klar ist, das es definiv soo viel schlimmer ist, sich eine sagen wir mal "Schwachstelle" auszusuchen. Bzw. im Gegenzug man "Milde walten müsste", wenn der Spieler der die Tätlichkeit begeht ja wenigstens den "Anstand" hat, sich den Gesunden Fuss vorzunehmen. :suspekt:

Hmm, das Lehmann Video übersehen? Es haben sich schon Spieler auf dem Platz berotzt. Da besteht zwar keine Verletzungsgefahr, ist aber min. genauso unsportlich. Die schon erwähnte Rassistische Beleidigung von R.W. gegen Asamoha. Diverse Schwalben die im nachhinein gar nicht (!!!) geandet wurden - ich rede hier nicht von einem 1:1 Vergleich mit dem Fall Reus/JJ - es geht mir darum das sich der DFB da auf "Tatsachenentscheidung" beruft.

Wie gesagt, wenn Du mit diesem Mass miss, dann hätten diverse als "Aggressiv Leader" gefeierte Spieler recht früh eine Karriere als Trainer anstreben können.

7. BoardUser

Und deswegen mache ich an diesen Stellen die Merkel und sage: Ich sage deswegen ganz bewusst, dass ich mit gar keinem Maß messe, solange ich mich nicht intensivst in die Stafzumessungsparaxis eingearbeitet habe.

Und ich will das auch gar nicht. Mir reicht traditionell, dass ich den Sachverhalt zu ergründen versuche. Die Höhe des Strafmaßes ist von sovielen anderen Faktoren zusätzlich abhängig, dass man da unmöglich stets auf eine der eigenen begrenzen Vorstellung entsprechenden tatsächlich angemessenen Strafzumessung kommt. Und deswegen unterlasse ich das lieber.

8. Schalke-Königsblau

Oliver Kahn's Top 5 Freakouts - YouTube

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ich wäre ja dafür Reuss und Jones das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Dem Einem weil er trotz der schwere seiner Verletzung gespielt hat, dem anderen ..... naja, weil er bei Schalke spielt.

10. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wäre eine schöne letzte Amtshandlung für Christian Wulff

11. theog

theog Guest

nochmal auch ich: klar muss er damit rechnen, dass es WÄHREND EINES SPIELS einer ihn foult und im Zweikampf seine verletzte Stelle angetastet wird, da habe ich NIX dagegen, und ich habe NIE was dagegen geschrieben. ABER wenn man ihn BEIM RUHENDEN BALL darauf ABSICHTLICH (und es war absichtlich) tritt, ist mehr als widerlich/bescheuert/dämlich/scheisse/usw...Daher finde ich die Strafe von 6 Spielen Sperre zwar für ok, aber es hätte auch schlimmer kommen können.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Geldstrafe vom Verein gibt es für Hunter und Jones auch noch:

Fußball: Schalke: Geldstrafen für Jones und Huntelaar | ZEIT ONLINE

13. Princewind

Habt ihr Gutmenschen von Gladbach irgendwann auch mal genug?...

Schlechte Verlierer sind ja ok, aber das toppt ja alles was schlechte Gewinner angeht....

14. André

Hab ich die Strafe verhängt oder Offizielle von S04? :gruebel:

15. Princewind

Mannn....!!!! Wer hat dann für ne Lapalie die Todesstrafe gefordert. Wir müssen nicht darüber reden, dass die Aktion vom Jones unter aller Sau war, aber so wie hier von Gladbacher Seite aus getan wurde, hat er ja den Weihnachtsmann erschossen, den Osterhasen gegrillt, ne Menge Jungfrauen ihrer (nicht) Bestimmung zugeführt etc etc etc..... Die Kirche war schon lange nicht mehr im Dorf. Irgendwann muss der Ball mal wieder flach gehalten werden.

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Prinzessin, relax und nimm' 'n Bier.
    Man hat ja schließlich nicht alle Tage die Möglichkeit die größte Unsportlichkeit seit dem Wembley Tor und ihre Folgen so detailreich zu verfolgen :D

17. André

Ich hab doch schon nach der Entschuldigung von Jones geschrieben dass das Ding für mich durch ist.
    Die Meldung mit der Geldstrafe habe ich völlig wertfrei hier gepostet weil es quasi ein Update zum Thema ist. Da gabs von meiner Seite aus auch keine Hintergedanken dazu.

Außerdem werde ich mir hier sicher nicht für einen Dortmunder die Finger verbrennen. ;-)

18. Princewind

meine Herren, nimmt mich doch nicht alle für voll, ich, zu meiner Entschuldigung, hab Dilbert, mit einer CD!!! und das war seine....., von RD nach FFM und zurück gegondelt. Also seht mir diesen Schaden nach ;)

Worum gings noch mal? ;) I want you to want me?

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Doppelschlag, 6 Euro, Respekt! :D

20. Princewind

Und dann kommst du....

Ich fühle mich schuldig.

Fehlt nur noch das der Sperber auf Janets Titten steht, dann habt ihr es mir alle gegeben;)

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ohne Stollenschuhe, hoffe ich.

22. Schalke-Königsblau

Nochmal auch ich : Klar, dass gerade du ständig auf die Kacke haust. Nur, dir geht es nicht hauptsächlich um Reus, dir geht es darum deine oft kevinschen AnitSchalkeSprüche ans Volk zu posten. Wäre es umgekehrt, Reus hätte Jones eine verpasst, würdest gerade du dir einen Pinn in den Popes freuen und den .... "Täter" :isklar: verteidigen, was das Zeug hält. Von daher sollte man eigentlich..:isklar:.., nimms mir nicht für übel, deine Sprüche zu dem Thema nicht ganz so ernst nehmen. Du als Zecke geilst dich dermaßen dran auf, dass du, machst du so weiter, bald ärztliche Hilfe benötigst.

23. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was ist "ausgeilen" :gruebel:

24. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Was ist "Postinganzahl wegen eines Tippfehlers in die Höhe treiben"? :gruebel:

25. BoardUser

Ich wäre dafür, dass du mal ein Bierchen trinkst und wieder runterkommst. Und lernst, den Ball etwas flacher zu spielen. Und das betrifft nicht nur dein von mir zitiertes Posting, sondern auch einige davor.

26. Schalke-Königsblau

Nur mal so btw zur Postinganzahl......wen interessiert die überhaupt ? :gruebel: Mir war sie bis jetzt schnurz.
    Und erhöht die sich zB, nach Berichtigen eine Tippfehlers, oder irgendwelchen anderen Umänderungen eines postings ? :suspekt:

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2012
  27. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder!?
    Die Intention meines Postings war, darauf hinzuweisen, dass man unschwer erkennen konnte, dass theog "auf" statt "aus" meinte...

28. Schalke-Königsblau

Sorry. Mein Fehler.

29. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Klinsmann freut sich, er kann JJ in sein Team integrieren: Trotz DFB-Sperre: Klinsmann lässt Jones kicken

30. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

klingt ja leicht nach beleidigter leberwurst, dass die dfb-sperre nicht weltweit gilt, was deine 11 freunde da verzapfen. ;)

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Sind wahrscheinlich verkappte BVB-Fans, die 11freunde! :D