8 Wochen Pause für Owomoyela

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Juli 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Na so ein Mist! Owo hat sich wiederverletzt. Sehnenschaden im Oberschenkel. Er ist also auch nächste Saison nicht dabei. Das ist doch wirklich zum :heul: Ok, die Mannschaft schwächt es nicht wirklich, aber Owo ist ein ein Sympathieträger und den hätte ich schon gerne mal wieder auf dem Feld gesehn!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Gute besserung Owo:huhu:

    der hat aber auch ein pech der junge:hammer2:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Arme Sau...hoffe er kommt möglichst schnell wieder auf die Beine!
     
  5. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Es werden insgesamt bis zu 3 Monaten werden!
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Natürlich schwächt das dioe Mannschaft, meiner Meinung gehört er zur Stammelf!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Dir ist vielleicht aufgefallen, dass Owo die letzte Saison nicht mitgespielt hat? Fritz ist mindestens genauso gut, wahrscheinlich sogar besser. Die Mannschaft ist also nicht geschwächt, da Owos Ausfall keine Lücke im Mannschaftsgefüge verursacht.