8. SpT: Hertha BSC - HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 Oktober 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann tut mir der Funkel leid.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Der kann da ja nun nix für...
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau dann ist der Berg über den Berg. :zahnluec:

    Warum hoffts du es eigentlich ? :gruebel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2009
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hätte schreiben sollen: "Mir tut der Funkel jetzt schon leid"
     
  6. theog

    theog Guest

    weil dies mein Tipp war. Bis zur 52. min. ist es noch so...:hail:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Zeit soll mal schneller vorbei gehen. :hail:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll nun ist Trochowski wieder nicht richtig fit.
    Habe gerade gehört das er in der Europa League nicht spielen konnte und Grippe geschwächt ist. :rolleyes:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Hä? Trochowski wurde doch grade eingewechselt. :gruebel:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber glaube nur weil Petric angeschlagen ist.
    Und trotzdem ist Trochowski angeschlagen.
    Mit einer Grippe oder den Nachwirkungen der Grippe kann Trochowski nicht in der Startelf gegen Russland stehen. :floet:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :zahnluec:

    Grade im Radio: "" Hertha nach 8. Spielttag auf Platz 18, wenn mir das jemand vor der Saison erzählt hätte, dann hätte ich den für ziemlich bekloppt und bescheuert gehalten. ""
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich überrascht das irgendwie nicht. :rolleyes:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jaaaaaaaaaaaaaa Leverkusen geht als Spitzenreiter (Tabellenerster) in die Länderspielpause. :prost: :pferd:

    Ps: Entstand 1 : 3. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2009
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    und so geschah es dann auch.

    Da bleibt noch viel Arbeit für Funkel. Wobei Hertha gar nicht schlecht anfing. Aber nach den krassen Fehlern (Eigentor, und die Torwartfehler) war die Hertha psychologisch ausgeknockt. Da ging dann nix mehr, der HSV konnte das dann locker nach Hause bringen.
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Na dann freut euch. Mir ist das wurscht, jetzt sind wir jedenfalls nicht in der Favoritenrolle in 2 Wochen. ;)

    Hoffentlich hat sich Petric nicht ernster verletzt. :suspekt:

    Zum Spiel: Da weiß mal wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll. Das Ergebnis passt mir natürlich. Aber mir wäre lieber gewesen, auch ohne Berliner Hilfe zu gewinnen. Letztere tun mir doch etwas leid, so wie das gelaufen ist.
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Meiner Meinung nach waren die beiden letzten Tore keine Torwartfehler. Was soll der arme Torwart da machen, ausser rauskommen und mit dem Kopf klaeren? Er haette hoechstens noch versuchen koennen, mehr zur Seite zu klaeren, aber das ist auch schon alles.

    Das Problem lag vielmehr in der Berliner Abwehr, die bei allen drei Toren durch Baelle ausgehebelt wurde, die tief aus der Hamburger Haelfte kamen. Das darf schlichtweg nicht passieren.
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Richtig, und so wie er rauskommt hat er kaum noch unter Kontrolle, wo der Ball letztlich landet. Aber um diesen Ball könnte sich ja auch mal ein Berliner bemühen, genauso wie es nicht die alleinige Aufgabe des Torhüters in so einer Situation ist, das Tor zu sichern. Die Abwehrspieler stehen nämlich rum und gucken zu, der einzige der sich bewegt ist der Torwart.
    Das kommt noch dazu, völlig falsches Stellungsspiel, Herr Abwehchef.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Ok, das war etwas falsch formuliert, das waren ganz seltsame Abwehrfehler. Wobei ich das Torwartverhalten auch etwas seltsam fand. Muss man sowas denn mit einem Flugkopfball angehen? :gruebel: Wie auch immer, das war einmalig skuril und wird wohl nicht mehr vorkommen...
     
  19. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.101
    Witzig war der Reporter nach dem 2:1:"Borchert hat gut und richtig mitgespielt , hätte aber dann schneller zurück laufen müssen!" :vogel:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Spiel hatte insgesamt in etwa die Qualtät des Gladbach - Dortmund-Kicks. Die Hertha mit genau zwei guten Angriffen, die Hamburger eigentlich mit gar keinem, jedenfalls keinem zuende gespielten.

    Dass bei sowas vier Tore fallen können und das ganze nach einem guten, offensiven Fussballspiel aussehen lassen, ist eigentlich schon ein schlechter Witz. Dass die Berliner, die ja zumindest zwei vernünftige Angriffe hatten, den Kram dann so verlieren, ist ein noch schlechterer. Und der mieseste Witz war die zweite Halbzeit. Die Hamburger schafften es nicht einmal, überhaupt in die grobe Richtung des Tors zu schiessen. Die Berliner schafften es einmal, irgendwann so umme 75. Minute. Und das als Heimmannschaft gegen eine Truppe, die absolut nichts auffe Reihe brachte.

    Ich wusste gestern nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Lachen konnte man sicherlich über die unglaublichen Tore, zum Heulen fand ich, dass man die Tabellenführung gegen einen toten Gegner mit kompletter Passivität verschenkte. Und wegen der Verletzung von Petric, das sah richtig übel aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2009
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was können die Hamburger dafür, die machen auch nur ihren Job? :gruebel:

    Und gestern nicht einmal besonders gut. Aber von dir hier auch nur einen intelligenten Satz zu erwarten, scheint mir wie immer zuviel verlangt. Genau wie Verständnis dafür, das man nach acht oder neun Pflichtspielpleiten in Serie (inklusive Pokalwettbewerbe) nach einem Eigentor, Torwartwechsel (der arme Kerl konnte nun wirklich nichts dafür) und unglücklichen Sonntagsschüssen, die normalerweise (ausgerechnet auch noch von Jarolim) in acht von zehn Versuchen danebengehen, nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt.

    Genau, wegen einer Grippe liegt man ja auch immer ein halbes Jahr im Bett...

    Guck dir weiter deine Bravo-Poster an, aber halt dich bitte aus allem raus, was auch nur ansatzweise mit Fussball zu tun hat.

    P.S.: Zum Glück wird Zé nicht nominiert, auch wenn das für ihn schade ist. So ersparen wir uns Müdigkeit durch Jetlag, weil er nicht zu irgendwelchen uninteressanten Länderspielen (Brasilien ist meines Wissens schon für die WM qualfiziert) fahren muss, um sich am Ende noch so dämlich zu verletzen wie Guerrero (Kreuzbandriss gegen Swasiland).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2009