8. SpT: FC Bayern vs. 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 2 Oktober 2009.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Naja, das isses halt: Gerackert, etc. Das ist ja immer wieder, was ich lese, wenn der Klose gelobt wird...
    Und dann stolpert er wieder wie gegen Juve über den Ball ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Oh ja, das ist die 'Schattenseite' von Klose, wenn man so will. Diese Szene gegen Juve, hab ich auch noch schmerzlich im Kopf...naja, irgendeiner wird schon in den nächsten Spielen anfangen, das Tor wieder zu treffen! Ob Klose oder Gomez ist mir eigentlich egal ;) Aber wie schon weiter oben erwähnt, man (der Bayern Fan :rolleyes:) muss jetzt Geduld haben!

4. theog

theog Guest

Geduld schoen und gut, im Stadion gestern sah es anders aus: Pfeiffkonzert...:floet:

5. RedDragon

Hör bloß auf! Ich hab NICHT gepfiffen...:rolleyes:
    Naja, manche Bayern Fans haben das Wort 'Geduld' anscheinend gar nicht in ihrem Vokabular :suspekt:
    Natürlich kann ich verstehen, dass man nach diesem Spiel nicht gerade fröhlich sein kann, war ich auch nicht - klar! Aber ich sehe die momentane Situation eigentlich ganz entspannt! Man erkennt, dass eine Struktur in der Mannschaft entsteht, das System spielt sich ein und an der Säbener Straße weht endlich ein frischer Wind :top:...wie gesagt, ich habe GEDULD :)

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Manche Bayern Fans sind sogar schon eingeschlafen :D, hatten aber vorher bestimmt schon 10 Becher Bier getrunken. :floet:

7. RedDragon

Eher Maß, keine Becher :zahnluec: Das ist während der Wiesnzeit normal ;) :prost: nix besonderes...:)

8. bayer04_princess

Ja bei euch ist das ja normal. :rolleyes:

9. RedDragon

Bei manchen schon. Ich gehe z.B. nie vor nem Spiel auf die Wiesn! Nur danach :prost: mir könnte sowas also nicht passieren ;) :D
    Naja, davon mal abgesehen ist während nem Spiel mein Adrenalinspiegel so hoch, da bräuchte es schon seeehr viel Bierkonsum, dass ich einschlafen würde...:D

10. bayer04_princess

A pro pro Wiesn , heute gehen die Bayern Stars doch auf die Wiesn oder auf das Oktoberfest oder ?! :D

11. RedDragon

Ja, genau! Heute wird gefeiert, obwohls nach dem 0:0 eigentlich nicht allzu viel aktuellen Anlass gibt ;) aber feiern geht immer :D
    Van Gaal ist ja nach eigener Aussage schon ganz heiß auf die Wiesn, denn die Lederhosen passt ihm so gut :top: :D

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mal sehen was die Knollennase im Suff dann alles so von sich gibt. Reporter sind ja immer genug unterwegs... :zahnluec:

13. bayer04_princess

Hoffe davon sehen wir nacher um 17.10 Uhr dann beim ZDF was , von den Bayern Stars auf den Wiesn. :D

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich werds wohl verpassen.

15. bayer04_princess

Wieso ? :suspekt:
    Sowas muss ich gucken.

16. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Ist schon irgendwie phänomenal, wenn man weiß, dass Klinsmann letztes Jahr (nach den 8. Spieltag) mit drei Stürmern mehr Tore hatte, als van Gaal heute mit fünf Stürmern. :top:

17. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...Dafür die gleiche Punktanzahl, aber einen geringeren Abstand zu Spitze. Mit allerdings schlechterer Platzierung.

Summasumarum. Heuer sind sie vom Ergebnis her nicht besser als letzte Saison.

18. RedDragon

Vorerst...die BuLi soll ja spannend sein ;) :D

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Jaja, dass hat man damals bei Klinsi auch gesagt.....:floet:

20. RedDragon

Ich nicht ;) aber das ganze bringt sowieso nix, man muss einfach abwarten...

21. thomas-

thomas- New Member

Wenn man dann bedenkt wie und wo Klinsmann geendet hat und was dann mit dem Jupp noch erreicht wurde, hätte ich mir Jupp von Anfang an gewünscht.
    Leider ging der als Trainer nach Leverkusen, verstehe nicht, weshalb man den nicht gehalten hat bzw. halten konnte.

Ich bin der festen Überzeugung, dass mit z.B. dem Jupp der FC Bayern woanders in der Tabelle stehen würde.

Wenn ich mal nachdenke und die Erfolge zähle, waren deutsche Trainer bei weitem erfolgreicher, als die Super-Trainer aus dem Ausland.

Die einzige Ausnahme war Klinsmann, der war für mich schon immer ein Schaumschläger und Grosskotz.
    Wer hat denn bei seinem Aragement beim DFB als Teamchef die arbeit gemacht?

Es war der Jogi und nicht der Jürgen, der hat nur die Lorbeeren geerntet.