8. SpT: FC Bayern vs. 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 2 Oktober 2009.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bin mal gespannt wie der FC aufläuft, nachdem Rib und Rob verletzt ausfallen.

    --------------------Butt--------------------------

    Lahm----vB----Badstuber-----Braafheid

    Altintop----------Tymo----------Schweini

    Müller-----------Klose-----------------Olic


    Wäre mein Tip, wobei ich mir wünschen würde, das Toni statt Klose aufläuft
    und Breno statt vB...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wäre denkbar! Vielleicht gibts ja auch ein 4-4-2 ohne die beiden gesetzten Flügelflitzer...
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    glaube schon das er beim 4-3-3 bleiben wird, alleine damit sich die restlichen "Stammspieler" besser einspielen können.

    Ist nur die Frage: wer ausser Butt, Lahm, vb, Badstuber, Schweinei und Müller ist noch STAMMspieler ?
     
  5. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Tymo scheint wohl keiner zu sein... Obwohl ich schon glaube, dass er am SA spielen wird. Ich würde es eigentlich auch besser finden, wenn van Gaal am 4-3-3 festhalten würde! Nächsten Dienstag ist ein Trainingsspiel gegen Regensburg angesetzt worden, laut van Gaal soll es dazu dienen um den Rekonvaleszenten van Bommel, Toni und Demichelis Spielpraxis zu verschaffen. Sieht so aus, als ob diese drei auch bald wieder ein Thema für die erste 11 sein werden :)

    Ach ja, dein Wunsch, dass Breno statt vB auflaufen sollte, könnte sogar eintreten, da man noch nicht sicher weiß ob vB am SA spielen kann. Er hat ja auch was abbekommen gegen Juve...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2009
  6. theog

    theog Guest

    Na toll, und ich hab auf einen Bayern Sieg getippt ich idiot...:aua:
     
  7. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Gomez muss in die Startelf! :top: ich tippe mal auf ein 2:0 , da man nach zwei torlosen Partien richtig heiß sein wird.... hinzu kommt der Wiesnbesuch^^
     
  8. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich glaube dass Gomez wohl wieder vorerst auf der Bank platz nehmen wird. Schaut so aus, als würde Klose in der Startelf stehen! (Olic und Müller auf den Flügelpos.)

    Ein Sieg muss schon her, sonst können die Bayern am So die Wiesn nicht genießen :D :top:
     
  9. theog

    theog Guest

    Und das ist das letzte Wiesn-Weekend, oder? :D
     
  10. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ja, So ists wieder vorbei!
     
  11. theog

    theog Guest

    langweiliges, schlechtes Spiel von beiden Seiten...:gaehn: wieso spielt denn Kautschuk nicht? und Gomez? Klose und der andere da - Ottl heisst er? - harmlos, wirkungslos, ahnungslos...
     
  12. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    einfach nur peinlich die 1.hz :motz: hoffentlich kommen jetzt mal olic und gomez rein
     
  13. theog

    theog Guest

    viel peinlicher fand ich die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft...:vogel:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    ... Ribéry raus, naja ist anscheinend immer noch nicht fit, Pranjic rein und Gomez für Sosa.
    Der Aloysius würfelt weiter durch - aber ich übe mich in Geduld. :)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..Warum bringt der vanGaal den Gomez nie von Beginn an :suspekt:
     
  16. netzer007

    netzer007 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    und wieder nichts......bayern einfach zu blind.....
     
  17. thomas-

    thomas- New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich fasse es nicht.
    Wann kapiert einer, dass es nicht am Trainer liegt?
    Nach den bisher gezeigten Leistungen, hat meiner Meinung nach, Bayern auch dieses Jahr den Titel nicht verdient.
    Da gehören einfach gehörige Bezugskürzungen eingeführt!!!
    Wem es dann von den Betroffenen nicht passt, der sollte einfach die Konsequenz ziehen.
    So läuft das in jedem normalen Unternehmen, Minderleister werden entfernt, was zur Effektivität beiträgt.

    Schlage mal vor, ein zentel der Gehälter, dann plus Provision.

    Ich könnte Wetten, dass dann endlich mal was geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2009
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, vielleicht kommen sie dann mal runter von ihrem hohen Ross. Wobei meinetwegen kann es dort gerne so weitergehn.



    Ansonsten:
    Uli, geht heute auf die Wiesn.

    Frustsaufn. :zahnluec:
     
  19. theog

    theog Guest

    Jau, am letzten Wiesn-Weekend ist Frustsaufn angesagt...:D

    Zum Spiel: Wenn ein Trainer einen brutalteuren Timotschuk auf der Bank laesst (oder ist er krank/verletzt?), hat er es nicht verdient, Meister zu werden. Und Ribery? wieviel verdient diese Baquette eigentlich? Schlechtes Spiel heute von ihm. Wären die Kölner nicht so harmlos, hätten die Bayern das Spiel auch verlieren können.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Er sah auch nicht sehr gut aus auf der Tribüne. VG kann froh sein, dass der Uli nicht mehr auf der Bank sitzt...


    War ja mal wieder eine "interessante" Aufstellung von VG. Rotationswahnsinn? Oder tatsächlich Würfelspiel? Oder...?
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Tja, 274 Minuten sind die Bayern nun ohne Tor. Sieht ganz nach einer Strafe von ganz oben für das 5:1 in Dortmund aus. :D
     
  22. thomas-

    thomas- New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man mal schauen, wer was verdient.
    Dann abwägen und einfach umstrukturieren.
    Wenn Bayern Kosten braucht, kein Problem, nehme gerne monatliche Grossüberweisungen ohne oder mit wenig Gegenleistungen an, wäe ja ähnlich wie beim ISTZUSTAND.
    Meine Kontonummer kann ich gerne dem Vorstand zukommen lassen.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zeigt eher wie schlecht Dorfmund ist, wenn sie sich von sooo schlechten Bauern sooo Abseifen lassen :zahnluec:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :prost: Bayern hat nicht gewonnen :prost:
     
  25. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ich würde Dir ja gerne wiedersprechen, aber das wäre dann leider an den Haaren beigezogen.
     
  26. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Völlig unnötiges 0:0! Aber man muss jetzt einfach Geduld haben, die Siege werden kommen! Ich hoffe, dass van Gaal diese Saison so durchzieht wie bisher und seiner Linie treu bleibt! Am Ende der Saison, soll er dann mal richitg 'ausmisten' :D
    Die Punkte gestern wären zwar wichtig gewesen, aber die Saison ist noch jung. Ich fands klasse, was vG nach dem Spiel gesagt hat:

    „Es ist enttäuschend, dass wir nicht gewonnen haben.
    Wir haben das Glück nicht erzwungen, aber das muss man immer machen. In der zweiten Halbzeit haben wir kaum Chancen kreiert, wir hatten nur Flanken, aber die waren nicht gut. Der erste Spieler im Strafraum hat den Ball immer weggeköpft. Ich versuche auch auf der Bank, eine Lösung zu finden, aber heute haben wir keine gefunden. Die Fans wollen Tore haben - und sie haben Recht. Die Bundesliga ist aber noch lange nicht entschieden. Die Preise werden im April, Mai verteilt, nicht jetzt.“

    Wie sagte der Olli...weiter, immer weiter ;) :top:
     
  27. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    ..weil er momentan seine Leistung nicht bringen kann und nicht gut spielt!
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173

    Naja, der Klose aber auch nicht wirklich.
     
  29. theog

    theog Guest

    Wenn Klose, Gomez und Klose nicht treffen, wieso stellt er nicht Toni auf? :gruebel:
     
  30. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Wenn es ums Tore schießen geht, dann geb ich dir recht. Da kann man aber dann alle Stürmer aufzählen *g* Aber Klose hat wenigstens in HZ 1 gerackert und sich auch mal nen Ball erobert.
     
  31. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ich denke, dass Toni bald seine Chancen bekommen wird, aber man darf nicht vergessen, wie viel Trainingsrückstand er noch hat. Er konnte ewig lang nicht am Mannschaftstraining teil nehmen und das fällt dann schon sehr ins Gewicht. Aber wie gesagt, ich denke, dass er bald beweisen kann, ob er es noch drauf hat ;)