8. Spieltag: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Oktober 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, endlich mal gute Nachrichten, denn der Saisonauftakt ist vorbei, und damit endet auch die übliche Grottenphase Werders. In der Länderspielpause kommen die Verletzten endlich wieder zurück, alle trainieren wieder ordentlich, weil sie mal wieder gmerkt haben, von alleine geht auch diese Saison nichts und so startet Werder seine gewohnte Siegesserie. Pech für Freiburg. ;)

    Wenn werder 7:0 gewinnt und gleichzeitig Hoffenheim, HSV, Wolfsburg, St. Pauli, Frankfurt und Nürnberg verlieren, sind wir sogar schon wieder 6ter! :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. flankengott123

    flankengott123 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hehe , die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :) . Ne muss ich dir schon recht geben, die Verletztenliste war ja echt mal ätzend lang, sogar für Werder Verhältnisse. Ich glaube auch, das wenn endlich wieder alle an Bord sind, die Jungs eine schöne Serie hinlegen werden. Und natürlich wäre es schon, wenn diese wirklich gegen Freiburg beginnt... :)
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Freiburg zu Hause ist wie Leverkusen auswaerts auch so eines dieser Spiele, die in der Vergangenheit ganz gut gelaufen sind.
    Ich denke die Pause war ganz gut fuer Werder und hoffe auf einen deutlichen Sieg.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Borowski, fritz, bargfrede sind wieder fit, sogar Pizarro und frings trainieren wieder. schaaaf kann also aus dem vollen schöpfen.
     
  6. theog

    theog Guest

    Na dann, es kann eigentlich nix schief gehen...Kriegt so viel wie moeglich Punkte bis zum 16. Spieltag...;)
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Mit Pizarro wird Bremen gewinnen ;) :top:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fast alle Mann sind wieder an Bord (Vander, Boenisch und Naldo fehlen noch). Schau'n wir mal, ob die Truppe jetzt langsam in Fahrt kommt. Ich bin optimistisch, auch wenn Freiburg bisher 'ne gute Saison spielt.
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Oh man, was fuer ein Kick. Schoen dass Werder 3 Punkte geholt hat, aber das war's dann ja auch wieder. Die Konter nicht gut ausgespielt und dass dann am Ende bei einer knappen Fuehrung 4 Freiburger alleine vor Wiese auftauchen ist auch ein Knaller.

    Es muss vieles besser werden. Fast alles eigentlich.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das war wirklich eine unnoetige schrecksekunde, und fast bin geneigt zu sagen, dass ein unentschieden das gerechter ergebnis gewesen wäre...